Handy lädt nicht mehr automatisch S9

M
_.
User
Also wenn ich mein Originales S9 ladekabel einstecke passiert garnichts. Ich muss erst mein QuickPanel öffnen dann bekomme ich eine meldung wo steht "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen" dann muss ich auf diese Meldung drauf drücken dann gibt es dort 2 Auswahl möglichkeiten die erste wäre "Verbundenes Gerät" und die zweite wäre "Dieses Telefon" und das Problem ist dass immer die Auswahlmöglichkeit "Verbundenes Gerät" immer automatisch aktiviert ist erst wenn ich " Dieses Telfefon" aktiviere lädt mein handy und wenn ich das Ladekabel wieder raustecke und dann wieder rein ist es wieder auf "Verbundenes Gerät" gewechselt seit dem darf auch mein handy nie ganz leer werden den sonst kann ich es nicht mehr aufladen den das ist schon einmal passiert dann musste ich zum freund und es kabellos laden damit es wieder an geht.
wäre nett wenn jemaand helfen könnnte
LG Marlon

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @_Marlon_05
Das kenne ich so überhaupt nicht. Kann es sein, das Kabel hat irgendwie ne Macke?
Könntest Du mal ein anderes Kabel ausprobieren?
 
Hi ich habe ein ähnliches Problem.
Mein S9 erkannt das ladekabel nicht oder nur nach mehrmaligem einstecken .. Habe mir nur ein 2Test Kabel geholt jedoch auch hier nach einigen Wochen das selbe. Schon ärgerlich! Außerdem wird das Handy schnell heiß
 

Similar threads

F
Hallo, folgendes Problem: Mein Handy (S9) lässt sich nur noch mit dem Mac auf meiner Arbeit laden. Dort auch ohne Probleme. Sobald ich es, mit egal welchem Kabel, an einen Netzstecker anschließe tut sich gar nichts. Auch an meinem Windows Laptop lädt es nicht. Wenn ich es, am PC angeschlossen...
Antworten
21
Aufrufe
227
A
D
Guten Abend zusammen, meine Frau wollte gerade ihr S9 aufladen, aber ihr fiel sofort auf das der Akku nicht aufgeladen wird. Habe dann verschiedene Methoden schon ausprobiert... anderes Ladekabel anderen Adapter verschiedene Steckdosen ausprobiert Daten gelöscht+Neustart (Systemanwendungen...
Antworten
12
Aufrufe
147
A
S
Hallo, hab den Akku komplett entleert und an das Ladekabel gesteckt. Das Gerät wird nicht aufgeladen. Wenn ich den Ein/Aus -schalt Knopf drücke, kriege ich ein kurzes vibrieren - es passiert aber nichts. Kein Bild. Das Handy war vorher kurz unter Wasser. Hab geschüttelt und abgewartet, bis die...
Antworten
5
Aufrufe
211
M
R
He ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe jetzt seit 2Jahren das Tablet von Samsung Tab A war immer zufrieden mit den Gerät nun macht es mir Probleme seit ca 3Wochen kann ich es nicht mehr laden zumindest zeigt mir mein Tablet an das .Feuchtigkeit: in der...
Antworten
5
Aufrufe
194
K
M
Hallo, seit wenigen Tagen kann ich mein Samsung Galaxy S8 nicht mehr aufladen, solange es angeschaltet ist. Es wird dauerhaft die System-Meldung "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen" angezeigt, auch wenn kein Kabel angeschlossen ist. In den Einstellungen der Meldung lässt sich nichts...
Antworten
3
Aufrufe
92
D
Zurück
Oben