Handy lãdt nicht?

T
T.
User
Ich habe den Ladekabel angeschlossen und dehe nur das auf dem Bildschirm.

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Mein Ladekabel fürs Handy hatte einige Risse, hab sie mit Klebeband zugeklebt. Sollte kein Problem darstellen, oder? https://www.gutefrage.net/frage/ladekabel-mit-klebeband
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
V
Guten Abend, Kann ich mein Handy mit in die Badewanne nehmen, wenn es nicht an einem Ladekabel dran hängt? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-in-badewanne-nehmen
Antworten
0
Aufrufe
138
V
K
Mein handy lädt ögendwie nicht ich hab andere steckdosen und auch ladekabel probiert aber es lädt immer noch nicht ich hab mein handy auch schon an und aud gemacht wo man denn ladekabel reinmacht ist auch ögendsowas gebrochen das kann es vlt sein aber das sieht nicht so wichtig aus...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
T
Ich hab mein Handy ladekabel auf der Arbeit vergessen und könnte es nur an der Ps5 aufladen, deswegen wollte ich fragen ob Jemand weiß ob das Schädlich sein könnte, sowohl für die Konsole als auch für das Handy wenn ich das Handy an Der Ps5 laden würde...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
U
Wenn mein Handy mir nur noch 10% Akku anzeigt, habe ich noch 10 Sekunden bis das Handy aus geht. Selbst wenn ich bei 3% Akku es an Strom angeschlossen habe, geht mein Handy trotz ladekabel in 3,2,1,0 aus... Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-akku-kaputt-oder-ist-das-normal
Antworten
0
Aufrufe
146
U
Zurück
Oben