H
H.
User
Hallo, mein Handy Läd nur wenn ich das ladekabel etwas nach oben und links drücke.
Ich denke, meine ladebuche könnte verdreckt sein (oder kaputt?)
Kann man so etwas reinigen (falls ja; wie?), oder muss man das bei nem Handy laden reparieren lassen?
Habe ein iPhone 12.
Ich denke, meine ladebuche könnte verdreckt sein (oder kaputt?)
Kann man so etwas reinigen (falls ja; wie?), oder muss man das bei nem Handy laden reparieren lassen?
Habe ein iPhone 12.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.