Handy installiert keine Apps mehr?

N
N.
User
Hallo hab ein Problem mit meinem Handy. Ich würde gerne auf mein Samsung Galaxy A3 die App Snapchat herunterladen. Ich drücke auf installieren und es dauert und dauert. Nach einer halben Stunde passiert nix. Es steht nur ,,Wird installiert''.
Folgendes habe ich schon probiert:
-Speicher freigegeben bis über 1 GB
-App neu gestartet
-Handy neu gestartet
Woran liegt das? Ich bin echt bisschen sauer und verzweifelt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Ich habe mein Handy vor ein paar Stunden normal benutzt, da ging es plötzlich aus und startete sich neu. Der Bildschirm geht an, ich kann in Einstellungen und so, allerdings steht da seit Stunden "Smartphone wird gestartet...". Ich habe ein Samsung a41 und meine Frage ist was ich jetzt machen...
Antworten
0
Aufrufe
377
M
L
Hallo! Ich hab seit 1 Woche folgende Probleme mit meinem Handy: Apps, wie z. B. Instagram oder Stumble Guys lassen sich öffnen, laden aber ewig bzw. gar nicht. Als wäre die Internet Verbindung schwach, was aber nicht der Fall ist. Nicht alle Apps sind von dem Problem betroffen, WhatsApp, YouTube...
Antworten
0
Aufrufe
127
L
D
Ich habe letztens ein neues Handy bestellt und habe es 1-2 Tage benutzt auf Google Play angemeldet und apps installiert. Jedoch habe ich das Handy jetzt wieder zurückgeschickt und nutze wieder mein altes Handy. Aber auf Google Play steht bei jeder App immer noch die Option, die App auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
L
Frage steht oben.. Bei der normalen Kamera kommt seit heute morgen die ganze zeit nur "Warnung Kamerafehler" und bei Instagram, Snapchat und Tiktok ist der Bildschirm einfach nur Schwarz Bei Snapchat ist auch was gekommen Gerät hab ich mindestens 100 mal gefühlt neugestartet und Cache geleert...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
D
Ich habe seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Vor ein paar Tagen hab ich die SIM Karte aus meinem Alten Handy und eine neue 64 GB SD Karte eingesetzt. Da hat alles super funktioniert. Vorgestern war ich mit dem Handy draußen im kalten und hab ein paar Nachrichten geschrieben, dabei hat es in den...
Antworten
0
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben