Handy in Wasser gefallen?

J
J.
User
Hallo mein samsung galaxy s20 ist grade ins Wasser gefallen am anfang wahr alles ok dan hat der bildschirm angefangen grün zu flackern nach 5 min ist der bildschirm ausgegangen und nix passiert jetzt habe ich kein Reis oder sonstiges bei mir habe das handy erstmal in einen warmen Raum zu seite gelegt aber es macht die ganze zeit kommishe Geräusche von innen im Handy immer ein zischen so zzzzzzzzz aber wieso.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
hallo meine frag ist es mein handy ist vor ca 1.30 stunden ins wasser(badewanne) gefallen habe es schnell raus genommen und trocken gemacht und so nen sound abgespielt wo wasser aus dem handy kommt später dann war diese anzeige weg mit wasser im handy aber eben gerade hat es kurz geflackert und...
Antworten
0
Aufrufe
222
M
L
Mein nicht Wasserdichtes dichtes Handy ist ins Wasser gefallen!! Nur für 2 Sekunden.. es geht noch Kann da später noch was passieren? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-ist-ins-wasser-gefallen-4
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
F
Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen ich habe auch sehr schnell reagiert aber wenn ich es lauter oder leiser machen möchte reagiert es nicht. Kann man das irgendwie reparieren? Mein Handy ist Samsung A 12...
Antworten
0
Aufrufe
217
F
H
Hallo, also mir ist mein Handy leider ins Wasser gefallen, an sich funktioniert alles, auch die Lautsprecher und ich glaube das Mikrofon auch, aber wenn ich normal telefoniere funktioniert es nicht. Ich höre niemanden und niemand hört mich, aber wenn ich dann den Lautsprecher anschalte...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
Z
Mir ist mein Handy vorhin in ein Eimer wasser gefallen, ich hab es sogort abgetrocknet und es ging ganz normal an und hab es weiterhin ganz normal benutzt. Bis ich es angesteckt habe, weil es komische Geräusche von sich gegeben hat, habe ich es jetzt in eine Dose reis gelegt. bringt das fünf...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
Zurück
Oben