Handy ohne Ton nach Wasserschaden – Was tun? Hilfe dringend benötigt!

N
n.
User
Ich glaube in mein Handy ist Wasser gelaufen ,es wird anzeigt, dass Kabelkopfhörer im Handy sind,obwohl sie es gar nicht sind was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du musst versuchen das Handy zu trocknen... hast du Silikat Päckchen im Haus?
 

Similar threads

O
Hallo mein Neues Handy lädt nicht weil Wasser erkannt wird, bin leider extrem drunk aber was soll ich tun? Ist es kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-handy-wird-wasser-erkannt
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
P
Hallo, Mein Handy ist ins Wasser gefallen und nun geht der Touchscreen nicht mehr. Aber das Handy startet und scheint noch zu gehen. Weiß iwer wie ich an die Daten kommen da die da drauf sind. Wenn ich es an den PC anschließe muss ich ja einer Datenverbindung zustimmen aber dies geht ja leider...
Antworten
0
Aufrufe
172
P
K
Hallo, Mein Handy isr vor etwa 2 stunden nass geworden und ich bin mir unsicher was ich nun tun soll. Soll ich es Laden oder was soll ich tun? Bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wasserschade-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
372
Sami
H
Hilfe auf mein Handy kam plötzlich ein Virus gerade kam ne Nachricht in 5 min werden meine Daten felöscht die SMS ist aber jz weg ich habe so Angst was tun was tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-auf-handy-sxhnelle-hilfe
Antworten
1
Aufrufe
87
Sami
K
Mir ist mein Handy vor kurzem ins Wasser gefallen und ich wusste nicht, dass man es nicht anmachen sollte und habe es angemacht. Es ist dann nach kurzer Zeit abgestürzt. Ich habe es jetzt schon eine Woche trockenen aber es geht nicht an. Es vibriert aber und meine Uhr und meine Air Pods lassen...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
Zurück
Oben