Handy Flüssiger machen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Flüssiger machen in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Samsung A51 auf beste Updates .Ich halte es kurz.Meine Frage wie kann ich mein Handy Flüssiger und schneller machen.Dank im Vorraus.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Ezeddin, 4. Dezember 2020.

  1. Ezeddin
    Ezeddin Guest

    Handy Flüssiger machen


    Hallo, ich habe Samsung A51 auf beste Updates .Ich halte es kurz.Meine Frage wie kann ich mein Handy Flüssiger und schneller machen.Dank im Vorraus.

    via Samsung Community
     
    Ezeddin, 4. Dezember 2020
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Gerätewartung
     
    Barney0w, 6. Dezember 2020
    #2
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Nur die Daten/Apps installiert lassen, die du auch aktiv/wirklich nutzt. Je voller der Speicher, desto langsamer das Handy :laugh:
     
    ZeroTwo, 6. Dezember 2020
    #3
  5. SamiSungi
    SamiSungi Guest

    Handy Flüssiger machen

    Genauso und nicht anders.
     
    SamiSungi, 6. Dezember 2020
    #4
  6. es gibt Game Plugins für spielehttps://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.game.gamelab
     
    Dangerousplay, 6. Dezember 2020
    #5
  7. LeonBear
    LeonBear Guest
    Schalte Bitte Nicht Stören aus. Das zieht viel Leistung
     
    LeonBear, 6. Dezember 2020
    #6
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Also wenn das bei mir an ist liege ich im Bett, da ist mir die Leistungsfähigkeit des Smartphones total egal!
     
    Barney0w, 6. Dezember 2020
    #7
  9. Keqing
    Keqing Guest

    Handy Flüssiger machen

    Das Ding hat 4GB RAM. Egal wie, egal was. Es wird nicht schneller, weil die 4GB permanent am Limit sind.
     
  10. Ezeddin
    Ezeddin Guest
    Ok danke an alle.
     
    Ezeddin, 6. Dezember 2020
    #9
  11. MaStErB
    MaStErB Guest
    Debloat...gib das mal bei Google ein damit kannst du nervige Systemapps deinstallieren
     
  12. AnatoleHD
    AnatoleHD Guest
    Mit Wasser übergiessen..... :rofl:
     
    AnatoleHD, 6. Dezember 2020
    #11
  13. Barney0w
    Barney0w Guest
    L: @AnatoleHD Nee, da musst Du schon zu härteren Mitteln greifen. Ich empfehle Salzsäure.
     
    Barney0w, 6. Dezember 2020
    #12
  14. AnatoleHD
    AnatoleHD Guest

    Handy Flüssiger machen

    ...nee,bitte nicht,das ist ein Scherz.Zu deinem Problem,du könntest unnütze Programme deinstallieren,damit du mehr Arbeitsspeicher frei bekommst.
     
    AnatoleHD, 6. Dezember 2020
    #13
  15. Ezeddin
    Ezeddin Guest
    *1f605.png*danke
     
  16. Geoffrey4eva
    Geoffrey4eva Guest
    Hallo.Im Entwicklermodus kann man z.B die Animationen runterstellen falls gewünscht.Danach kommt einen das Telefon gefühlt flotter von der Benutzung her vor.MfG *1f642.png*
    319152i3B4DA89C184C86D4?v=v2.jpg
     
    Geoffrey4eva, 6. Dezember 2020
    #15
  17. Goldray
    Goldray Guest
    oder die Animation jeweils auf 0,5 stellen... Ganz auf die Animation zu verzichten, ist doch bisschen langweilig.. Grüsse
     
  18. Zum Thema Gerätewartung:
    Mit dieser Gerätewartung arbeitet man quasi gegen das Betriebssystem. Das Android-Betriebssystem regelt heutzutage alles sehr gut allein, ohne das man noch extra nachhelfen müsste. Bsw sollte der RAM immer so voll wie möglich sein, damit Android flüssig läuft. Dort sind Daten zwischengespeichert, auf die zugegriffen werden, damit Apps die man häufig nutzt schnell und ohne groß laden zu müssen bereit stehen. Auch Cache-Dateien sind, wenn man so will, spezielle Daten auf Vorrat. Nehmen wir mal Facebook als Beispiel. Dort werden bis zu mehreren hundert MB, teils wichtige Daten, im Cache gelagert. Würde man jetzt beides löschen, also RAM und Cache, die App dann öffnen, würde das zu Verzögerungen führen und vielleicht sogar zum Ruckeln da sämtliche Daten wieder neu eingelesen werden müssen. Sprich, mehrere hundert MB in den Cache, dazu noch einige Daten in den RAM, das braucht alles Zeit und auch Rechenleistung. Daher alles so belassen und Android verwalten lassen, das weiß genau was zu tun ist. Dazu füllen sich diese Speicher sowieso wieder von selbst. Grad der RAM ist nach kürzester Zeit wieder zu ¾ / ⅔ voll, was übrigens als normal gilt.
     
    KontoGelöscht, 6. Dezember 2020
    #17
Thema:

Handy Flüssiger machen

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Flüssiger machen - Similar Threads - Handy Flüssiger

  2. Handy als Symbolleiste für Notes am Tablet verwenden

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy als Symbolleiste für Notes am Tablet verwenden: Online habe ich schon zahlreich gesehen, dass man sein Handy als Symbolleiste verwenden kann. Ich habe das S22 Ultra und das Tab S7+. Was muss ich einstellen, dass ich die beiden Geräte...
  3. Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.: Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden....
  4. Etwas bewegt sich im handy drinne

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Etwas bewegt sich im handy drinne: Hallo. İch habe mir seit 2 tagen eine s24 gekauft. Ich habe dann gemerkt dass etwas im handy nicht in ordnung sein kann. Also drine bewegt sich was. Weiss nicht ob irgendwas lose ist. Was soll ich...
  5. Handy wechseln

    in Smartphones
    Handy wechseln: Wann sollte man am besten auf ein neues Handy Umsteigen? Wenn es keine Software Updates mehr bekommt? Oder bis es den Geist auf gibt ?  9158123
  6. Handy Daten auf dem Tablet sichern möglich?

    in Samsung Tablet Forum
    Handy Daten auf dem Tablet sichern möglich?: Moin Moin, ich wollte mal fragen, da ich mein Tab S9 Ultra länger nutzen möchte, möchte ich dort alle Daten sichern, am besten auch von meinem S24 Ultra, falls es kaputt geht oder ich es tausche....
  7. Samsung Galaxy S23 - Flüssiges Handy mit guter Kamera und 120hz Display? Lohnt sich der Kauf?

    in Support
    Samsung Galaxy S23 - Flüssiges Handy mit guter Kamera und 120hz Display? Lohnt sich der Kauf?: Wie findet ihr das S23 von Samsung und was lohnt sich mehr? Ich brauche ein super flüssiges Handy, mit guter Kamera und 120hz Display. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-kaufen
  8. Das beste Android-Smartphone unter 150€ - Top-Empfehlungen für flüssiges und erschwingliches Handy!

    in Support
    Das beste Android-Smartphone unter 150€ - Top-Empfehlungen für flüssiges und erschwingliches Handy!: Was ist aktuell das beste Handy für unter 150? Es muss nicht von einer bekannten Marke sein aber flüssig laufen. MFG https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-unter-150-3
  9. Apps und Handy laufen nicht flüssig

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps und Handy laufen nicht flüssig: Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich benutze das Samsung Galaxy S21 Ultra seit Donnerstag. Am Anfang lief alles wie Butter. Super weich. Alles flüssig. Keine Ruckler . Apps liefen super....