Handy Akkukapazität auf einmal auf 50%?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Akkukapazität auf einmal auf 50%? in Support um eine Lösung zu finden; Ich bin seit kurzem wieder an mein Handy gelangt und hab schon schnell festgestellt, dass der Akku schlechter geworden ist. Ich hab das Handy für... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Mukeim, 8. Februar 2023.

1. Mukeim
    Mukeim Guest

Ich bin seit kurzem wieder an mein Handy gelangt und hab schon schnell festgestellt, dass der Akku schlechter geworden ist. Ich hab das Handy für ungefähr 1-2 Monaten nicht benutzt und da stand noch dass es 80% sind. Jetzt sind es aber verdammt nochmal 50 Prozent also 2300 mAh statt 4500 mAh. Soll ich jetzt einen neuen Akku kaufen oder ist das möglicherweise einfach nur ein softwareproblem?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Akkukapazität auf einmal auf 50%? - Similar Threads - Handy Akkukapazität 50%

2. Wie Akkukapazität Smartphone am längsten erhalten?

in Support
    Wie Akkukapazität Smartphone am längsten erhalten?: Bei meinem vorigen Smartphone (S9 Plus) war der Akku schon nach 3 Jahren nicht mehr so wirklich fit. Nun nach 5 Jahren hatte er noch ca. 65 % lt. AcccuBattery (gefühlt noch deutlich weniger). Mein...
  3. Akkukapazität S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akkukapazität S23 Ultra: Die Akkukapazität des S23 Ultra wird offiziell mit 5000 mAh angegeben. In der Diagnose über die Members App werden ebenfalls 5000 mAh angezeigt. Zwei verschiedene Apps (AIDA64, device info) zeigen...
  4. Wo kann man bei Samsung Akkukapazität sehen?

in Support
    Wo kann man bei Samsung Akkukapazität sehen?: Oben. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-bei-samsung-akkukapazitaet-sehen
  5. Akkukapazität unter Android 11

in Smartphones
    Akkukapazität unter Android 11: Seitdem mein Note 10 auf Android 11 läuft,ist die Akkulaufzeit drastisch reduziert - ein Korrekturupdate ist dringend notwendig,denn ständig am Ladekabel zu hängen war ja bisher eher den...
  6. Samsung S21 Ultra verliert schnell an Akkukapazität

in Samsung Apps Forum
    Samsung S21 Ultra verliert schnell an Akkukapazität: Hallo an alle! Ich verwende seit 02.02.2021 ein Samsung S21 Ultra. In letzter Zeit fällt mir auf, dass der Akku in der Nacht von 100% auf 90% sinkt ohne das ich das Smartphone verwende und diese...
  7. Akkukapazität nicht richtig?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akkukapazität nicht richtig?: Hallo!Durch diverse Apps wird mir angezeigt, dass mein Akku des S20+ nach mir 6 Wochen eine Kapazität von 4329mAh statt 4500mAh.Kann das sein? Mein S9+ hatte über 2 Jahre nicht so einen Verlust....
  8. QLED Q60T 50" - TV Bild auf Handy Spiegeln

in Fernseher
    QLED Q60T 50" - TV Bild auf Handy Spiegeln: Hallo, ich bin neu hier "Hallo an alle" Ich habe mir den QLED Q60T 50" gekauft und hätte eine Frage bezüglich des "Spiegelns" Ich möchte das TV Bild auf mein Handy (Galaxy A51) spiegeln, laut...
  9. Akkukapazität in %

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akkukapazität in %: Hallo Zusammen. Gibt es so was bei Samsung?Bei Apple kann man die geschätzte Kapazität in den Einstellungen sehen. Danke im Voraus! 5293669
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden