Handy-Reperaturdienst beschädigt Display nach Akkutausch?

F
f.
User
Guten Tag,
ich habe mein IPhone 7 zum Akkutausch gebracht und es hatte ein Panzerglas mit ein paar kleine Risse unten links am display. Nach einer Stunde kam ich und er gibt es mir und ich merke dass die Akkukapazität wieder bei 100 ist, doch am Display sah ich nun grüne Striche.
Ich sprech ihn darauf an und tat so als ob er es nicht bemerkt hatte. Er meinte ja ich kann nix machen da das Display schon davor beschädigt war.
Aber dann hätte er es mir davor sagen können? Nun verlangte er 60€ für den Akkutausch und für Displaytausch 70€ als Angebot statt 120€. Und komischerweise stand aufm Schild Akkutausch 50€ und ich meinte: „Ehm aber Akkutausch kostet 50€“ er so „ja das sind noch alte Preise, wenn’s da steht dann eben 50€. Ich zahlte 50€. Kann ich, statt sein 70€ - Angebot Display-Tausch, die Erneuerung des Displays gratis bekommen? Da er ja es kaputt gemacht hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Zurück
Oben