Handschriftliche E-Mail mit dem S Pen

S
S.
User
Hallo, möchte mit dem Galaxy Tab S 9 + gerne ab und an E-Mails versenden, die aber handgeschrieben sind. Das bekomme ich partout nicht hin. Der handgeschriebe Text (unterer Bildschirmbereich) verwandelt sich immer in Druckbuchstaben. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie man das umstellt kann ich leider nicht sagen, aber es stellt sich mir die Frage ob der Empfänger der Mail diese lesen könnte.
 
Ich wüsste nicht, dass die Übertragungsprotokolle für Emails in der Lage sind, Handschrift zu Übertragung. Es müsste möglich sein, eine Notiz in Notes zu erstellen und in PDF zu speichern. Die Datei könnte dann an eine Mail gehängt werden.
 

Similar threads

M
Verwandelt euren S Pen in Zeicheninstrumente und malt auf eurem Galaxy Tab S4 und Note9! 749371
Antworten
0
Aufrufe
100
M
R
Hallo, ich bin aufgrund der Vielfalt der Modelle und Varianten etwas überfordert.... Ich suche ein Tab, welches sich mit dem S-Pen benutzen lässt. Benötigt wird es, um pdf- und Word Dateien zu bearbeiten (kommentare mit dem Pen einfügen), surfen, Filme ansehen, E-Mails lesen und sowas eben...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
L
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 16.2.2023 mir zwei S Pen pro bestellt. Nach nicht mal zwei Monaten ist der Kopf der Mine (siehe Bild) abgebrochen und der Rest der Mine ist im Gerät. Nach ein paar Tagen telefonieren und schreiben wurde mir eine Reklamation angeboten. Beide S pen pro...
Antworten
1
Aufrufe
219
B
K
Hallo, Hat das Samsung Galaxy Tab A7 2020 gar kein E-Mail-Symbol mehr? 2679720
Antworten
2
Aufrufe
384
B
T
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur! Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben