E-Mail

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht musst du die samsung Email App erst noch installieren? kann durchaus sein, dass die nicht auf jedem Gerät vorinstalliert ist.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir seit kurzem das Samsung Tab A7. Leider ist es nicht möglich, Bilder einfach so an eine E-Mail in GMail anzuhängen. Wenn ein Bild aus der Galerie (unverändert) angehängt wird, bleibt die E-Mail im Postausgang stecken mit der Nachricht "Error". Eine...
Antworten
5
Aufrufe
115
J
K
Hallo, ich wollte mein Tab 5Se soeben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich keinen Samsung-Account erstellt habe, habe ich die "E-Mail-Verifikation" via Mail (Google) genutzt. Es wird aber keinerlei E-Mail zur Verifikation versendet. Wie setze ich das Tablet nun zurück? (EDIT: Problem hat...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
61
N
S
Hallo, möchte mit dem Galaxy Tab S 9 + gerne ab und an E-Mails versenden, die aber handgeschrieben sind. Das bekomme ich partout nicht hin. Der handgeschriebe Text (unterer Bildschirmbereich) verwandelt sich immer in Druckbuchstaben. Kann mir jemand helfen? 8104033
Antworten
4
Aufrufe
180
S
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich...
Antworten
4
Aufrufe
251
G
Zurück
Oben