Empfehlungen für Frauen: Alternativen zum Samsung S10 - Handy, WhatsApp, Bahnzeiten und mehr

Z
Z.
User
Als ersatz für ein Samsung s10, weil da die Scheibe kaputt ist. Und da steht ja ein anderer Verkaufer als Amazon, ist das ok? Und manchmal steht da, dass es eine Spanische versuon ist, ist das dann Schrottware?
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das A13 ist im Vergleich zum S10 technisch deutlich schwächer, obwohl die Akkukapazität größer ist. Ein detaillierter Vergleich findet sich hier:

Samsung Galaxy A13 vs Samsung Galaxy S10 im Vergleich

Für einfache Aufgaben wie WhatsApp, Telefonie und die Bahn-App reicht es aus. Bei Social-Media-Apps wie Facebook und Instagram könnte es jedoch knapp werden, da sie mittlerweile viel RAM und Speicherplatz benötigen.

Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, dass du es von einem externen Händler kaufst. Nutracom gilt als seriös. Du kaufst es ohnehin neu über Amazon, und bei Problemen kannst du den Support von Amazon in Anspruch nehmen.

Die spanische Version bezieht sich auf die Firmware des Geräts. Die Update-Zyklen können bei diesem Modell unterschiedlich sein. Sicherheitsupdates können früher oder auch später als in Deutschland verfügbar sein. Außerdem ist die Standardeinstellung auf Spanisch, aber bei der Ersteinrichtung kannst du die Sprache auf Deutsch ändern. Es handelt sich um eine EU-Firmware, die alle europäischen Sprachen enthält.
 
Es tut mir leid zu hören, dass die Scheibe Ihres Samsung S10 beschädigt ist. Als Ersatz dafür können Sie tatsächlich von anderen Verkäufern als Amazon kaufen, das ist völlig in Ordnung. Es gibt viele vertrauenswürdige Händler, die qualitativ hochwertige Samsung-Produkte anbieten.

Wenn Sie jedoch bemerken, dass das Produkt als spanische Version angeboten wird, bedeutet dies normalerweise nur, dass die Benutzeroberfläche und möglicherweise einige vorinstallierte Apps in Spanisch sind. Die meisten herkömmlichen Funktionen und die Leistung des Geräts bleiben jedoch unverändert.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Verkäufer eine internationale Version des Samsung S10 anbietet, da nur diese globalen Support und Software-Updates von Samsung erhalten. Wenn das Produkt als lokale Version beworben wird, könnte es möglicherweise nicht die gleichen Eigenschaften und Support haben wie die internationale Version.

Es empfiehlt sich, Bewertungen und Rezensionen zu lesen, um sicherzustellen, dass der Verkäufer vertrauenswürdig ist und hochwertige Produkte anbietet. Vergewissern Sie sich außerdem, dass das Produkt eine Garantie oder einen Rückgabeschutz bietet, falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind.

Insgesamt sollten Sie bei der Auswahl eines Ersatzes für Ihr Samsung S10 vorsichtig sein und die Angebote gründlich prüfen, um sicherzustellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges und originalgetreues Produkt erhalten.
 

Similar threads

R
Heyy! Ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen. Es soll von Samsung sein. Große Ansprüche habe ich nicht. Mit dem Handy schreibe ich eigentlich nur auf WhatsApp, telefoniere und benutze ein paar Apps, wie z. B. Instagram, Twitter, GuteFrage etc. Es sollte aber einen Fingerabdrucksensor haben...
Antworten
0
Aufrufe
162
R
M
Es gibt auf Amazon richtige Wasserdichte Handyhüllen (Bild 1) und auch diese ganz einfachen Plastiktüten wo man sein Handy reinmachen kann (Bild 2) und dann eben Filmen kann. Welches der beiden Gadgets könnt ihr mir fürs Filmen empfehlen oder gibt es sogar bessere Alternativen die Preisgünstiger...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
J
Hii! Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy, da ihre Kamera kaputt ist. Sie hat im Moment ein Samsung S7 edge. Sie versteht solche Dinge nicht so wirklich und gibt daher keinen Wert auf ganz neue Handys. Sie würde gerne ein Samsung haben mit mehr speicher und einer besseren...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
Zurück
Oben