Hallo

N
n.
User
Ich hab Probleme die kurz Filme stehen immer auf dem Kopf wie kann ich das drehen habe ein s21 g singen take

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Eine Rechtschreibkoriegierung sollte man machen.
    Ich habe nichts verstanden.
    Kannst du es besser erklären?
     
    Ich interpretiere das so das die Videos die per Single Take aufgenommen werden beim Abspielen auf dem Kopf stehen.
     
    Setz die Galerie mal zurück. Es wird nur die App zurückgesetzt.
    Halte auf die Galerie App, oben erscheint ein i.
    Tippe auf das i.
    Speicher.
    Im Speicher lösche die Daten.
    Solltest Du Storys haben diese musst Du vorher abspeichern als Video.
    Storys waren danach fort.
    Handy Neustart.
    Was passiert jetzt?
     
    Du kannst auch bei den vorhandenen Bildern/ Videos Single Talk es nachträglich verändern.
    Gehe zu Galerie App und tippe auf das Feld welches schiete ist.
    Suche dort Deine Videos und tippe einmal kurz drauf.
    Unten sollte ein Stift sein, auf dem Stift tippen.
    Neues Fenster.
    Du kannst in der unteren Spalte es dann drehen. Bei mir ist es das zweite Symbol von Links.
    Natürlich wären ein paar mehr Informationen schon hilfreicher.
    Wann passiert?
    Wie nimmst Du es auf?
     
    Vielleicht solltest du auch den gleichen Rechtschreibkurs machen?
    Damit deine Rechtschreibkorrigierung besser wird. Achja, ich glaube, dass das nicht mal ein echtes Wort ist *:face-with-tears-of-joy:
     

    Similar threads

    7
    Hi Leute seit dem Android 13 Update auf meinem S21 5g dreht sich das Display manchmal falsch, es funktioniert nach einem Neustart aber wieder einwandfrei. Aber ist das nur bei mir so? Z.b ich sehe ein Youtube Video(IM Querformat)und plötzlich dreht sich das Diaplay verkehrt (das ich das Video...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    E
    C
    Hallo Community ich habe da ein Problem welches mich jetzt schon mehrmals aufgeregt hat. Ich habe ein S21 Ultra. Wenn ich damit Bilder mache dann werde mir die Bilder alle richtig rum angezeigt. Wenn ich nun besagte Bilder auf den PC transferiere und z.B. bei Ebay Kleinanzeigen einstellen will...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    776
    C
    S
    meine im Urlaub aufgenommen Filme stehen alle auf dem Kopf, weil in den Einstellungen hierzu der Button "Bilder wie angezeigt speichern" nicht aktiviert war. Wie kann ich diese drehen ? Werner 215607
    Antworten
    1
    Aufrufe
    80
    F
    B
    Vielleicht kann mir hier wer helfen. Beim drehen stellt sich das Bild immer auf den Kopf,auch die Bilder im Querformat werden auf den Kopf gestellt. Hab schon alle Einstellungen durch.Weiß jemand was ich machen kann? Danke 7006260
    Antworten
    0
    Aufrufe
    532
    B
    E
    Hi Leute Vielleicht könnt ihr mir helfen oder jemand von euch hatte schon mal das gleiche Problem.Seit dem neusten Update (Android 13) erkennt mein Handy (S21 Ultra) nicht mehr in welche Richtung ich es halte. Alle Bilder sind horizontal obwohl ich das Handy vertikal halte. Auch das Problem bei...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    172
    E
    Zurück
    Oben