Lage-Sensor spinnt ?!

E
e.
User
Hi Leute Vielleicht könnt ihr mir helfen oder jemand von euch hatte schon mal das gleiche Problem.Seit dem neusten Update (Android 13) erkennt mein Handy (S21 Ultra) nicht mehr in welche Richtung ich es halte. Alle Bilder sind horizontal obwohl ich das Handy vertikal halte. Auch das Problem bei Videos, wenn ich auf YT rteas schauen möchte, drehen sich die Videos wenn ich z.B. schräg liege auf den Kopf, also somit auf die falsche Seite. Habt ihr Ideen was ich machen könnte??*1f622.png**2639.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Da gab es einen Tipp mit Einstellungen zurücksetzen.
Dann sind alle Einstellungen fort und Du musst alles Neu wieder einpflegen.
 
Im Seiten Panel gibt es diese Option.
Siehe Bilder
Vielleicht hilft diese zu Kalibrieren
1435612i6D134BA97F27B0F1?v=v2.jpg

1435613i1E0CC906895D3111?v=v2.jpg
 
Hallo easybelle,
Unter Samsung Members Galaxy S21 Kamera ist das Problem beschrieben.
Bei "MONEMOUSE" IST EIN LINK.
Der könnte helfen.
Als Weg ein Screenshot
Das scheint ein Update Bug zu sein.
Mfg mj
1435654i98C371972E5C4F2F?v=v2.jpg

1435655iA3E56B05BDE500D7?v=v2.jpg
 
Ich habe übrigens jetzt einfach die Erstellungen zurückgesetzt und es hat geklappt... wirklich ein komischer Bug *1f62a.png*
 
Kurzes Update : nachdem gestern wieder alles normal war ist seit heute wieder der gleiche Fehler da :confused: obwohl ich die Einstellungen zurückgesetzt hatte...
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat, wenn man das Handy auf den Kopf gestellt hat. Jetzt dreht sich der Bildschirm in das Portaitfromat...
Antworten
3
Aufrufe
274
P
F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
200
F
Zurück
Oben