Hallo

E
E.
User
Meine Taschenlampe geht nicht mehr es erscheint Licht wird van anderer App verwendet bei A52s5g 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hat jemand vielleicht ne Lösung.....Danke in voraus
    true?v=v2.jpg
     
    Setze Deine Voreinstellungen mal zurück.
    Einstellungen
    Apps.
    Drei Punkte tippen.
    Voreinstellungen zurücksetzen.

    Danach muss man allerdings einiges wieder erlauben lassen.
    Denke mal, es ist die schnellste Möglichkeit.
     

    Similar threads

    M
    Kann ich die Taschenlampe aktivieren während des Bedtime Modus? Grund: Licht beim aufs WC gehen. Oder gibt's eine App dafür? Soweit ich weiss, kann keiner der beiden Buttons für die Aktivierung der Taschenlampe verwendet werden...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    D
    L
    Hallo Leute, irgendwie kommt mir die Taschhenlampe bei meinem M51 ziemlich dunkel vor. Wenn ich die Taschenlampe an meinem alten SonyEricsson C905, anmache, ist die viel heller. Gibt es irgendeine Funktion, damit die Taschenlampe heller wird?? Danke euch schon mal im Voraus...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    L
    R
    Hi, ich habe bis vor kurzem das S5 Mini verwendet. Hier habe ich ab und zu das Vergrößerungswidget genutzt, hat klasse funktioniert. Jetzt habe ich mir das A40 zugelegt und wollte eben auch das Vergrößerungswidget verwenden. Allerdings kriegt die App es nicht hin scharf zu vergrößern. Beim S5...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    103
    J
    O
    Hallo,ich würde gerne bei zweimaligem Drücken (Doppelklick der oberen Taste) die Taschenlampe (Licht) einschalten. Es lassen sich aber nur Apps für die Taste auswählen - die Lampe ist aber bei der Watch4 im Quick Panel. Hat jemand eine Lösung? 4505136
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    E
    M
    Hallo,Ich benutze oft die Funktion die Taschenlampe durch zweimaliges drücken des Power Buttons einzuschalten. Seit dem letzten oder vorletzten Update geht die Taschenlampe dabei nicht mehr auf volle Helligkeit. Wenn ich jedoch die Taschenlampe über das QuickPanel einschalte geht sie auf volle...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    267
    J
    Zurück
    Oben