Galaxy Watch 4 - Licht bei zweimaligem Drücken

O
O.
User
Hallo,ich würde gerne bei zweimaligem Drücken (Doppelklick der oberen Taste) die Taschenlampe (Licht) einschalten.
Es lassen sich aber nur Apps für die Taste auswählen - die Lampe ist aber bei der Watch4 im Quick Panel.
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Soviel ich weiß geht das nicht. Es geht nur das was zur Auswahl steht. Ob es dafür eine Drittanbieterapp gibt, kann ich leider nicht sagen.
 
Der oben beschriebene Wunsch könnte ein gutes Update werden.
Ich finde es aber irgendwie schade, dass für die Watches nie ein richtiger Update-Plan gegeben wird, statt dessen werden Updates wild hingeworfen, so wie bei den Buds-Produkten.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, neuerdings vergisst meine Watch 4 die Einstellung für das zweimalige Drücken der Hometaste. Ich habe eingestellt das Google Wallet aufgeht wenn man zweimal drückt aber leider ist es oft wieder auf zuletzt verwendete App eingestellt. Hat jemand auch dieses Problem? Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
114
K
M
Hallo, meine Watch 4 vergisst seit geraumer Zeit, dass beim zweimaligen Drucken der Home Taste Google Wallet geöffnet werden soll. Ich stell es immer wieder um. Mal merkt sie es sich ein paar Tage, oder so wie heute, nicht einmal zwei Stunden. Hat noch jemand dieses Problem? 5926861
Antworten
11
Aufrufe
108
A
W
Hallo, wisst Ihr, wie man das grüne Licht unten an der Galaxy Watch 3 ausschaltet? Ich habe schon in Samsung Health alle Sensoren auf "Nur manuelle Messung" gestellt, aber es bringt nichts. Ich schätze mal, es liegt daran, das die Uhr prüft, ob sie noch am Handgelenk ist. Danke schon im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
498
P
K
Hallo liebe Community, Ich hab mir die Watch 5 Pro geleistet und bin super happy damit. Allerdings zeigt die Uhr ein merkwürdiges Verhalten.In unregelmäßigen Abständen setzt sich ohne mein zutun die Voreinstellung der Home-Taste bei "zweimal Drücken" auf "letzte App" zurück. Ich habe hier normal...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
78
T
Zurück
Oben