Hallo

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    *m:1f602.png**m:1f602.png* is halt warm und WE *m:1f601.png**m:1f602.png*
     
    Mit Timing bezeichnet man in der musikalischen Praxis die Fähigkeit eines Musikers, den Takt zu halten, im Rhythmus zu spielen, die Töne des Musikstückes jeweils genau zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Zeitwert zu spielen.

    Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Timing_(Musik)
     
    Zum Glück hat nik2306 das Problem gelöst *m:1f917.png*
     
    Hurraaaaa, mit dem Display eines S20 kann man Musik machen....
     
    Du hast das falsch verstanden, nicht Display sondern Tastatur ⌨
     
    Das steht doch unter S20 Display..........ich glaub das Wetter setzt mir zu sehr zu
     
    Du hast recht, steht Display da, *m:1f44d.png* langsam macht mich das Wetter weich im Keks *m:1f62c.png**m:1f62c.png*
     
    Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ab morgen soll es ja kühler werden
     
    frei nach "dem Doktor" aus der Serie "Star Trek Voyager": *m:1f609.png*

    Bitte spezifizieren Sie die Art des technischen Notfalls!
     
    Oder gleich ganz reinsetzen *m:2744.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
     
    hast du aber einen großen Kühlschrank / Kühlraum *m:1f923.png*
     

    Similar threads

    S
    Guten Morgen, Ich habe schon das forum durchsucht, aber leider nicht das passende gefunden, deshalb starte ich dieses Thema und hoffe auf Hilfe. Seit gestern bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Das Problem ist, dass ich ein Fest verbautes, also internes modul habe. Ich kann also nichts...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    N
    K
    Tach zusammen, ich frage mich gerade, ob ich den Ram upgrade. Ich stelle natürlich die Sinnhaftigkeit infrage, finde allerdings meist nur RAM mit mehr Speed als mein MB supported. Frage: Wie entwickeln sich CL/Timing/Latenz des RAMs, wenn ich einen mit 3200er Taktung einbaue? Sinkt die dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    Sami
    M
    Ich will das mann mich nicht orten kann wie kann ich das machen zugleich will ich auch wenn ich mein Handy verlieren sollte das wieder orten und finden wie kann ich das machen Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4606607
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    E
    S
    Ich bin völlig verzweifelt hab mir das s20 ultra 5g gegönnt nachdem ich Jahre Huawei hatte .Laut test und nachlesen wäre diese Kamera genau so gut wie die des Huawei. Was soll ich sagen ich bin so enttäuscht das alle Bilder unscharf sind und im Raum alle so grieselig. Liegt das an mir oder...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    119
    B
    B
    Hallo Leute vllt kann mir jmnd helfen ich habe neulich (c.a 10 Tagen) Samsung S20 + plus gekauft. Das Problem ist die Qualität Die Stimme (Lautsprecher) sind nicht so klar auch das Handy wird so schnell heiß, dass mann schnell spürt. Meine Frage ist was impfhelt ihr ? umtauschen gegen...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    215
    G
    Zurück
    Oben