halli hallo an alle

S
s.
User
Ich bin völlig verzweifelt hab mir das s20 ultra 5g gegönnt nachdem ich Jahre Huawei hatte .Laut test und nachlesen wäre diese Kamera genau so gut wie die des Huawei. Was soll ich sagen ich bin so enttäuscht das alle Bilder unscharf sind und im Raum alle so grieselig. Liegt das an mir oder machch ich was falsch ....ich würde so gern eure Foto Erfahrung hören Vld

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn du deine Hauptkamera auf max. 108 MP eingestellt hast, kannst du auch keine guten Fotos machen. Dazu bräuchtest du ein Stativ und optimale Bedingungen. Die Auflösung solltest du auf max. 32 MP einstellen, dann macht dein Samsung auch bessere Fotos als dein altes Spionagephone.
 
Hast du eine Hülle oder bookcase drum mit Magnet wenn ja mache diese ab bei mir war das der fall LG Gerd
 
Habe das Note 20 ultra und der Haupsensor ist soweit ich weiß der gleiche und ich habe keine Probleme. Ich weiß nicht wie die Lichtbedingungdn waren, aber der Nachtmodus von Samsung ist nicht der Beste also....*1f62c.png*. Du scheinst ja ein erfahrener Handyfotograph zu sein, aber hast du die Linse sauber gemacht? Als ich meins neu hatte, hab ich auch erst mal gedacht was soll das. Bis ich gemerkt habe das meine Fingerabdrücke auf der linse sjnd :rofl: :D
Im Notfall bei Samsung melden, wenn ds sich um einen technischen Defekt handelt
 
hi .....sag mir dich mal bitte wo ich das machen kann finde die Einstellung nicht*1f605.png* :D
 
Felixsum .....ja da hab ich auch gleich geguckt :laugh: .....aber ich werde mich bei samsung melden das is ne gute idee....trotzdem danke ;)
 
Mit einem @ vor dem Namen kannst Du die User auch direkt ansprechen, funktioniert aber wohl in der App nur über Umwege
 
Teilweise dauert das bis das funktioniert, da musst Du etwas Geduld haben. Wenn Du das @ eingibst erscheint eine Liste mit den Usern die sich bisher an dem Thread beteiligt haben, Du kannst aber auch jeden anderen User so ansprechen.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
312
S
H
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Antworten
12
Aufrufe
127
M
S
Hallo, lebe derzeit in Spanien und wolllte mir hier, nach meinen guten Erfahrungen in Österr. auch einen Samsung TV zulegen. Dachte an den TU8079 der mir völlig ausgereicht hätte. Leider gibt es das Modell in Spanien nicht - scheint hier TU8005 zu heissen... War mir aber nicht sicher ob diese...
Antworten
5
Aufrufe
71
T
Zurück
Oben