Hallo, ich brauche hilfe

S
S.
User
Hallo, ich habe ein galaxy note 20, und gestern hat der touchscreen einfach so aufgehört zu funktionieren. mit dem s-pen funktioniert es und alles andere funktionniert auch. Nur nicht der touchscreen. Ich habe das handy öfters neugestartet, hat nicht funktioniert, und im abgesicherten modus hat es auch nicht funktioniert. Ich habe das handy in letzter zeit auch nicht fallen lassen.

 
Du kannst hier in der MembersApp unter Diagnose dein Touchscreen überprüfen
 
Dann solltest Du mal Kontakt mit dem Support aufnehmen, hast Du vielleicht noch Garantie?
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Entferne mal Deine Hülle.
Den S Pen entferne ebenfalls.
Kann man mit dem S Pen jetzt irgendwas öffnen?
Das man in die Einstellungen kommt?
 
Okay.
Versuche in den Einstellungen zu kommen.
Gehe
Einstellungen.
Apps.
Suche dort OneUI Startbildschirm.
Im Speicher wäre Daten löschen gut, nur dann waren Deine Apps fort.
Von daher probiere erst einmal Cache löschen.
Unten rechts dann Stoppen tippen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Lasse den S Pen erst einmal draußen.
Nachdem das Handy einen Neustart gemacht hat, fragt er Dich nach dem S Pen.
Jetzt stecke den S Pen zurück in den Schacht.
 
Also ich bin jetzt in den einstellungen gegangen, hab auf apps mit dem pen gedrückt, one ui startbildschirm gesucht, und zuerst den cache geleert und stopp erzwungen und das handy neugestartet. Es hat leider nicht funktioniert. Auch mit daten löschen hat es leider nicht funktioniert. Trotzdem danke für den vorschlag
 
Schiete, hätte eventuell ja klappen können.
Ja dann wüsste ich leider auch nicht mehr allzuviel.
 
Was war mit der Hülle?
Hast Du sie mal entfernt und ausprobiert?
Viele machen dieses Wipe Cache. Müsstest mal Google fragen wie es bei Dir funktioniert.
 
Ich hab das mit wipe cache partition ausprobiert, hat leider immernoch nicht funktioniert. Ich werde am montag zur media markt filiale fahren dawo ich es gekauft habe und werde dort mal fragen.
Danke für die vorschläge und schönes wochenende.
 
Lieben Dank für Deine Antworten.
Ja echt schade, das es leider nicht geklappt hat.
Wünsche Dir ganz viel Glück. *1f353.png*❤*1f353.png*
 

Similar threads

E
Guten Abend, Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
K
Hallo, habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, jegliche "Drucken" Buttons funktionieren nicht mehr.... egal mit welchem Browser. Wie als würde etwas Javascript komplett blocken, ich weiss aber einfach nicht was? Hab das Handy schon mal im abgesicherten Modus gestartet, da funktioniert alles...
Antworten
31
Aufrufe
323
B
F
Hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und vor ca. einer Woche ein Update durchgeführt. Seitdem ist das Handy sehr langsam geworden, der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig, und wenn mehrere Apps geöffnet sind hakt das Menü bzw die Seiten brauchen ewig für den aufbau. Ach ja und die...
Antworten
3
Aufrufe
160
G
F
Hallo liebe Community, ich benutze mein S21 Ultra Smartphone schon immer mit der unsichtbaren Navigationsleiste wo man Gesten benutzt. Seit dem Update auf Android 13 funktioniert des öfteren die Zurück Geste nicht. Ich muss ein paar mal swipen, damit es funktioniert. Komischerweise ist es nur...
Antworten
4
Aufrufe
161
F
R
Hey Community ^^ Ich hab da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein handy ist mir heute aus der Tasche gerutscht, ich saß in dem Moment in der Hocke, das heißt das Handy ist nicht tiefer als 3-4cm gefallen. Im ersten Moment schien auch noch alles zu funktionieren, und ich...
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
Zurück
Oben