Hallo Freunde

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo Freunde in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ein erfolgreiche Woche wünsche ich euch 8206539 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von MarcellAlev, 18. September 2023.

1. MarcellAlev
    MarcellAlev Guest

Hallo Freunde

Ein erfolgreiche Woche wünsche ich euch

via Samsung Community

MarcellAlev, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. SusAnne22
    SusAnne22 Guest
    Schicke deine Wünsche lieber in der Samsung lounge auf den Weg.....das ist hier eigentlich nur für die threads der A- serie gedacht

SusAnne22, 18. September 2023
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Moinsen, Dankeschön dir auch eine gute Woche.

Magst du den Thread bitte einmal in die Lounge verschieben denn für solche Dinge haben wir die, das kannst du ganz einfach rechts oben über die drei Punkte machen , bearbeiten und dort Samsung Lounge Auswählen. Dankeschön
    Im übrigen Herzlich willkommen in der Community.

Hannes1976, 18. September 2023
  5. SusAnne22
    SusAnne22 Guest

Hallo Freunde

Aber schon mal ein DANKESCHÖN und eine ebenso gute Woche für dich

SusAnne22, 18. September 2023
  6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Ich schließe mich ganz herzlich an Marcell. ✌️

Der_Gerechte, 18. September 2023
  7. PiAlpha
    PiAlpha Guest
    Dir auch eine schöne Woche

Thema:

Hallo Freunde

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo Freunde - Similar Threads - Freunde

2. Mein Freund hat das neue Samsung-Update durchgeführt. Warum bekomme ich das neue

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mein Freund hat das neue Samsung-Update durchgeführt. Warum bekomme ich das neue: [ATTACH] Ich habe beschlossen, das iPhone 14, iPhone Pro Max, das beste iPhone, zu kaufen❤️ 8113608
  3. Hat mein freund zurzeit das schnellste Smartphone?

in Support
    Hat mein freund zurzeit das schnellste Smartphone?: Hallo und zwar hat sich mein freund ein galaxy s23 geholt bei Vodafone mit vertrag und mir dieses Bild gesendet von seiner antutu benchmark? [ATTACH]...
  4. Wie kann ich meine Freunde über Mail blocken?

in Support
    Wie kann ich meine Freunde über Mail blocken?: Ich brauch das für Apple und Samsung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-freunde-ueber-mail-blocken
  5. Macht es gut Freunde

in Smartphones
    Macht es gut Freunde: Hey Leute wollte nur auf wiedersehen sagen , die community ist bombe aber ich vermisse ios :confused: deswegen wechsel ich jetzt wieder vom S22 plus zum iphone 13 pro . Wollte mich dennoch...
  6. Mein Freund meint das der A53 Samsung Schrott ist?

in Support
    Mein Freund meint das der A53 Samsung Schrott ist?: Ist das war? Er meint er kennt sich sooo gut aus und meint A53 ist Schrott weil er Exynos Prozessor hat. [Er ist Apple User] (Zitat von mein Freund: wenn du den A53 nimmst dann wird er überhitzten...
  7. Suche nach neuen Freunden bei Samsung Health

in Samsung Wearables Forum
    Suche nach neuen Freunden bei Samsung Health: Ich bin neu hier und suche ein paar Freunde zum gegenseitig motivieren *1f64f_1f3fb.png**1f337.png**1f64f_1f3fb.png* ich habe ein normales schrittziel vom ca 12.000/Tag. Liebe Grüße Sandra...
  8. hallo Freunde der Galaxy Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    hallo Freunde der Galaxy Watch 4: seit dem letzten Update könnt ihr wieder bei aktiviertem Energiesparmodus einstellen dass ihr das Display nur durch tippen einschalten wollt.viel Spaß [ATTACH] [ATTACH] 4987496
  9. Freund kann mich nicht anrufen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Freund kann mich nicht anrufen: Moin, folgendes Problem, ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich habe ihn aber nicht auf der Liste, das er blockiert...