Hallo,bei meinen neuen Smartphon wird immer wieder angezeigt,Sim Karte einrichte

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Sim in das Fach gelegt , wirst du nach der pin gefragt :think:
 
eventuell hast du das simkarten Modul gedreht um 180°, hast du die Karte falsch herum in das Modul gelegt? Oder aber die Karte ist defekt...
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir ein neues Smartphone (Samsung S23 Android) zugelegt. Ist es besser bzw. sinnvoller 1) als erstes das Telefon einzurichten und dann die SIM Karte einlegen oder 2) als erstes die SIM Karte einlegen und dann das Handy einrichten? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
E
Ich habe zwei SIM Karten. Privat und beruflich. Vor meinem S10 hatte ich ein Handy, bei der ich ganz schnell (ohne in die Einstellung zu gehen) eine Karte aktivieren oder deaktivieren konnte. Ich musste die Statusleiste nach unten swipen und dort gab es eine Kachel für SIM1 und SIM2. Man musste...
Antworten
1
Aufrufe
132
E
R
Hallo zusammen, ich habe zunächst eine SIM-Karte (Congstar) in den Slot 1 eingelegt und das S10+ funktionierte einwandfrei.Dann habe ich in den zweiten Slot eine weitere SIM-Karte (Lufthansa Mobile) eingelegt (die in anderen Smartphones einwandfrei funkioniert hat). Die Folge war, dass ich nach...
Antworten
7
Aufrufe
155
A
B
Hallo , ich habe von mein Vater ein iPhone bekommen und wollte fragen ob ich die sim karte immer wechseln kann also wen ich meine jetzige sim karte in das iPhone rein mache das ich dan telefonieren kann und meine Konten noch hab (googl Konto) ...
Antworten
0
Aufrufe
170
B
V
Hallo mir kam eine nachricht dass die SIM-Karte nicht für Sprachfunktion eingerichtet ist? Ich habe die SIM-Karte entfernt und wieder rein aber trotzdem passierte nichts. Ich habe auch das telefon Ausgeschaltet und wieder Eingeschaltet aber nichts veränderte sich. Seid dem kann ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
Zurück
Oben