Habe mir die Swatch 4 classic mit 46mm lte gegönnt. PREIS WAR DER HAMMER!

S
S.
User
Als technisch verrückt möchte ich mich nicht bezeichnen. Mein Sohn der ist grade 9 und. In der 3 Klasse meinte sein Vater hat in dieser Hinsicht auf jede Frage oder Problemo hat Papa eine Lösung. Nun gut bin kein Techniker oder Studierter in diesem Fach aber beschäftige mich seit 20 Jahren mit der Materie und muß immer informiert sein über neue Futures und Produkte sein☺️ ;) :nice:. Beim Kauf immer ein top Preis ergattert zb. Watch 4 classic 46.mm lte 143 € neu mit original Lederarmbamd was meiner Meinung nach nicht grade zu Uhr passt in Silber. Deshalb mit dem Metallband und coolen Zifferblatt ein echter Hingucker. Übrigens funktioniert tatsächlich tatenlos natürlich nur mit einem Handy von Samsung*1f340.png**1f607.png**1f4aa.png* :cool: :great: :great: :great:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
sehr gute Entscheidung. Durch die neue Watch 5 purzeln beim Vorgänger die Preise.
Viel Spaß damit..
Grüße
PoPeYe
 
Mercie,, man darf ja auch mal glück haben *1f913.png**1f635.png**1f340.png*:nice:
 
Dann wünsche ich dir viel Spass mit der Watch :embrass: , habe auch die classic 46 Bluetooth und bin mit ihr mehr wie zufrieden
 
Das kann ich nur unterschreiben! War anfangs etwas skeptisch, denn komme von der S3 Frontier und die Watch 4 hat ja ne komplett andere Oberfläche und da dann erstmal zurechtfinden und wie das mit den Watch Faces funktioniert , das ging bei der S3 Frontier alles einfacher.
Aber n bissl ausprobiert und rumgespielt und schon ging es, jetzt liebe ich meine Watch 4, bin extremst zufrieden mit und möchte sie auch nicht mehr missen. *1f60b.png*
 
Sorry Oberflauschie, deine Antwort wäre beinahe durchgeflutscht*1f648.png* :rofl: , ja ich hab noch die S2 Classic, die ich für dir Arbeit nutze, die auch noch brav ihre arbeit tut :embrass: , aber ich bin froh, wenn ich auf die Watch4 wechseln kann. Bin Heilfroh, das ich mich nicht von onlineberichten leiten lasse :embrass: , und immer meine eigenen erfahrungen mache :great: . Ich m9chte sie auch nicht mehr missen. Wenn jetzt noch Paypal mit googlepay auf der Watch funktionieren würde, wäre mein Glück mehr als perfekt :embrass: .
 
Cool,,l hast nichts falschlgemacht☺️ ;) :nice: :great:
1314659iC4602A649CB22D39?v=v2.jpg
 
Sieht schick aus :embrass: , danke:falthand:, ganz gewiss nicht, bis jetzt keine Millisekunde dran gezweifelt :great: :great:
 
Mit Silber Armband durch coole gear google geile zifferblätter sieht sehr cool aus und funktionien. Alles super eim Meilenstein gegenüber alte .Tizin
1314658iC62430D3186F7739?v=v2.jpg
 
Hab mir ne bling bling lünette für geholt (Geschmackssache) und nen schwarzes Metal Armband, wurde schon öfter mal beim Sport oder Arzt gefragt was für ne g.e.i.l.e Smartwatch das denn bitte sei... *1f605.png*
Bin auch übelst zufrieden und hab mittlerweile auch das ein oder andere schöne Watch Face gefunden was auch richtig funktioniert. :D
1314996i4AF4EDD6D4EBC01D?v=v2.jpg

1314998i6F982666789A6DED?v=v2.jpg

1314997i55C1BA3E9D4828B6?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben