Habe mir die Swatch 4 classic mit 46mm lte gegönnt. PREIS WAR DER HAMMER!

S
S.
User
Als technisch verrückt möchte ich mich nicht bezeichnen. Mein Sohn der ist grade 9 und. In der 3 Klasse meinte sein Vater hat in dieser Hinsicht auf jede Frage oder Problemo hat Papa eine Lösung. Nun gut bin kein Techniker oder Studierter in diesem Fach aber beschäftige mich seit 20 Jahren mit der Materie und muß immer informiert sein über neue Futures und Produkte sein☺️ ;) :nice:. Beim Kauf immer ein top Preis ergattert zb. Watch 4 classic 46.mm lte 143 € neu mit original Lederarmbamd was meiner Meinung nach nicht grade zu Uhr passt in Silber. Deshalb mit dem Metallband und coolen Zifferblatt ein echter Hingucker. Übrigens funktioniert tatsächlich tatenlos natürlich nur mit einem Handy von Samsung*1f340.png**1f607.png**1f4aa.png* :cool: :great: :great: :great:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
sehr gute Entscheidung. Durch die neue Watch 5 purzeln beim Vorgänger die Preise.
Viel Spaß damit..
Grüße
PoPeYe
 
Mercie,, man darf ja auch mal glück haben *1f913.png**1f635.png**1f340.png*:nice:
 
Dann wünsche ich dir viel Spass mit der Watch :embrass: , habe auch die classic 46 Bluetooth und bin mit ihr mehr wie zufrieden
 
Das kann ich nur unterschreiben! War anfangs etwas skeptisch, denn komme von der S3 Frontier und die Watch 4 hat ja ne komplett andere Oberfläche und da dann erstmal zurechtfinden und wie das mit den Watch Faces funktioniert , das ging bei der S3 Frontier alles einfacher.
Aber n bissl ausprobiert und rumgespielt und schon ging es, jetzt liebe ich meine Watch 4, bin extremst zufrieden mit und möchte sie auch nicht mehr missen. *1f60b.png*