Wi-Fi

B
B.
User
Sitze 20 Meter neben dem Hotspot und kann ihn nicht nutzen? Kann kein Signal davon empfangen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Und den Router und das Handy mal neu gestartet?
    Ein paar mehr Infos wären schon super, erspart uns ein Ratespiel!
     
    Möchte das kostenlose Internet auf einem Campingplatz nutzen.
    Kenn mich nicht aus! 10 Meter weiter von meinem Stellplatz funktioniert es.
     
    Dann würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass es 10m weiter ein anderer Router/Repeater ist und es also nicht an deinem Handy liegt. Sondern eher am Router des Campingplatzes
     
    ...muss mich also auf die Straße stellen? Position wechseln?
     
    Oder den Campingplatz Betreiber bitten, den anderen Router mal neu zu starten
     
    20 Meter ist schon sehr weit weg von einem Accesspoint.. Bist wahrscheinlich einfach zu weit weg.
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, da Wi-Fi 6 (E) auch hier ein Thema sein wird, anbei drei Infos zu diesem Thema. Wi-Fi 6 MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6 8K TV | MediaTek Wi-Fi 6E MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6E Enabled 8K TV | MediaTek Technische Info zu Wi-Fi- 6E...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    M
    L
    Ich will mein wi-fi direkt funktion zurück oder ist das mein letzter samsung Handy, ich habe schnauze voll von dise komplizierte neue funktion 4797519
    Antworten
    8
    Aufrufe
    183
    L
    I
    Habe ein S20 Ultra 5G und eine Note 10, beide haben Wi-Fi Probleme mit meiner Fritz.Box 6890 LTE. Es kommt eine Ausrufezeichen und steht, kein Internet. Ab und zu nach vielmals Ein-und Ausschalten kann es funktionieren für 10-120 Sekunden. Danach kein Internet. Alle anderen Geräte die sich im...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    270
    J
    M
    Hallo, mein neuer 75Q85R Ferseher erkennt die Soundbar (HW-Q80R) nicht als WI-FI Lautsprecher. Eine Koppelung ist nur per Bluetooth möglich. Die Soundbar wird von anderen Geräten als Wi-Fi Lautsprecher erkannt (z.B. für Spotify Connect). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus und beste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    A
    E
    Hallo, Meine Fernbedienung von meinem Samsung TV (UE40H6270SS) ist kaputt gegangen. Ich habe mir deshalb eine app (virtuelle Fernbedienung) für mein samsung Galaxy A71 runtergeladen. Die app heißt "Remote Controll for Samsung TV". In der app wird unter "Device" nichts angezeigt, nur dass ich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    C
    Zurück
    Oben