GX-SM660SM/ZG Sendersuche finde mehrere Transponder nicht

A
A.
User
Beim Sendersuchlauf der Erstinstallation findet der Receiver mehrere Transponder (z.B. 19 und 111) nicht.
Satellit ASTRA 19,2
z.B. wird der Transponder 111 nicht gefunden, wenn man eine Einzelsuche versucht geht es bei der Transpondereinstellung nur bis 108 nicht bis 111 .
Was mache ich da nun falsch?
Angeschlossen ist nut die ANT1 die HD+ Karte ist entfernt, da nur freie Sender gesucht werden.
Andere HD Programme kann ich ohne Probleme empfangen. (z.B. ZDF HD oder WDR HD Köln)
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @AndyBN,
stell bitte bei der Sendersuche die LNB-Einstellunge DiSEqC mal auf 1/4 und überprüfe, ob du dann alle Sender findest.
 
Hallo AuraK,
was soll damit erreicht werden?
Ich habe ein LNB an einem Multischalter dran (war schon vorhanden und lief bisher auch)
DiSEqC ist doch eigentlich nur wenn man mehrere Satelliten ansteueren will.
Aber ich werde das mal machen , auch wenn ich nicht erwarte das es etwas bringt.
Gruß
Andreas
 

Similar threads

V
Hallo, Ich bin umgezogen ich habe jetzt einen Sat-Anschluss. Nach mehreren Sendersuchläufen klappt der Empfang von Pro7, Sat1, RTL etc. noch immer nicht. An deutschen Sendern funktioniert nur ARD, ZDF, BR, SWR.... Nicht aber die gewünschten anderen Sender. Gesucht wurde über Astra 19 2 E wie auf...
Antworten
2
Aufrufe
119
W
Zurück
Oben