S
S.
User
Guten Abend Zusammen
Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte.
Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich super Aufnahmen.
Jetzt mit dem Note 20 Ultra hab ich das Gefühl, dass die Kamera zwar super ist, dass das mit dem Zoom allerdings lange nicht so wird, wie mit meinem P30 Pro damals.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob es wirklich an der Kamera liegt, oder an mir :think: Gibt es irgendwas, was ich einstellen/umstellen kann, damit es ein sauberes Bild auch mit hohem Zoom wird? Hab ich da was übersehen? Oder ist die Kamera dann am Ende doch schlechter?
Bin für jeden Tipp dankbar *1f642.png*
Danke schon mal und noch nen schönen Abend. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte.
Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich super Aufnahmen.
Jetzt mit dem Note 20 Ultra hab ich das Gefühl, dass die Kamera zwar super ist, dass das mit dem Zoom allerdings lange nicht so wird, wie mit meinem P30 Pro damals.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob es wirklich an der Kamera liegt, oder an mir :think: Gibt es irgendwas, was ich einstellen/umstellen kann, damit es ein sauberes Bild auch mit hohem Zoom wird? Hab ich da was übersehen? Oder ist die Kamera dann am Ende doch schlechter?
Bin für jeden Tipp dankbar *1f642.png*
Danke schon mal und noch nen schönen Abend. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen