Gute Tablets für die Schule?

C
C.
User
Hallo, kann mir jemand gute Tablets für die Schule empfehlen mit einer Preisspanne von ca. 400- max. 600€? Ein iPad würde ich mir nicht leisten können, da ich es selbst zahlen muss aber kennt jemand andere gute Marken?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Servus, könnt ihr mir ein Tablet für die Schule empfehlen, darf maximal 200 Euro kosten. Android wäre auch gut, ist halt nur für die Schule, sollte Leistung haben aber halt nicht so viel. So dass es für die Schule reicht. Lg https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-ein-tablet-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
197
M
A
Hallo, ich würde gerne für die Schule ein Tablet/iPad haben, damit ich nicht so viel mitschleppen muss und jetzt immer mehr an meiner Schule auf einem iPad schreiben. Jedoch kann und möchte ich nicht soviel Geld dafür ausgegeben und darum wollte ich euch fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet...
Antworten
0
Aufrufe
161
A
S
Hallo, ich wollte fragen, welches Tablet sich gut für die Schule eignet. Ich würde außerdem gerne mit dem Tablet zeichnen und Videos schauen. Zu dem Tablet am besten einen dazu geeigneten Tabletstift empfehlen. Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/taplet-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
331
S
A
Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-schule-5
Antworten
0
Aufrufe
135
A
D
Was ist eurer Meinung nach das beste Tablet für die Schule? Benutze ein iPhone und würde deswegen gerne im Apple Ökosystem bleiben jedoch sind viele iPads recht teuer und evtl gibt es für 400€ ja was besseres von anderen Herstellern? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-400-tablet-fuer-schule
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
Zurück
Oben