Gute Tablets für die Schule?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gute Tablets für die Schule? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand gute Tablets für die Schule empfehlen mit einer Preisspanne von ca. 400- max. 600€? Ein iPad würde ich mir nicht leisten können,... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Carodrtc, 25. Januar 2023.

1. Carodrtc
    Carodrtc Guest

Hallo, kann mir jemand gute Tablets für die Schule empfehlen mit einer Preisspanne von ca. 400- max. 600€? Ein iPad würde ich mir nicht leisten können, da ich es selbst zahlen muss aber kennt jemand andere gute Marken?

:)

Carodrtc, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gute Tablets für die Schule? - Similar Threads - Tablets Schule

2. Videos auf Tablet übertragen?

in Support
    Videos auf Tablet übertragen?: Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich hochlade. Ich brauche aber eine neue Methode meine...
  3. Suche nach einen Schwanenhalshalter für einen Fernseher oder ein riesiges Tablet, es soll...

in Support
    Suche nach einen Schwanenhalshalter für einen Fernseher oder ein riesiges Tablet, es soll...: [ATTACH] Nicht so etwas: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-nach-einen-schwanenhalshalter-fuer-einen-fernseher-oder-ein-riesiges-tablet-es-soll-unbedingt-ein-schwanenhals-sein
  4. Ist es schädlich das Tablet immer an und aus zu machen?

in Support
    Ist es schädlich das Tablet immer an und aus zu machen?: Hallo, solange mein Tablet nicht komplett ausgeschaltet ist, verliert es über den Tag sehr schnell viel Akku obwohl es nicht benutzt wird. Deswegen schalte ich es jeden Abend ganz aus und mache es...
  5. Bestes 400€ tablet für Schule?

in Support
    Bestes 400€ tablet für Schule?: Was ist eurer Meinung nach das beste Tablet für die Schule? Benutze ein iPhone und würde deswegen gerne im Apple Ökosystem bleiben jedoch sind viele iPads recht teuer und evtl gibt es für 400€ ja...
  6. Lohnt sich ein Tablet für mich (für die Schule)?

in Support
    Lohnt sich ein Tablet für mich (für die Schule)?: Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen von unserer Schule aus ist es erlaubt. Meine Eltern würden es erlauben sehen aber noch nicht den Sinn dahinter ob sich ein Tablet lohnt, dass hinterfrage ich...
  7. Günstige Tablets für Schüler?

in Support
    Günstige Tablets für Schüler?: Hallo, ich würde gerne für die Schule ein Tablet/iPad haben, damit ich nicht so viel mitschleppen muss und jetzt immer mehr an meiner Schule auf einem iPad schreiben. Jedoch kann und möchte ich...
  8. Welches Tablet für Schule?

in Support
    Welches Tablet für Schule?: Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen?...
  9. Welches Tablet für die Schule?

in Tablets
    Welches Tablet für die Schule?: Hi, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Samsung Tablet für die Schule. Ich möchte nicht so viel geld ausgeben(max. 600-700€).Und weiß jetzt nicht so bescheid welches da jetzt am besten für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden