Ich brauche ein Tablet für die Schule?

M
m.
User
Servus, könnt ihr mir ein Tablet für die Schule empfehlen, darf maximal 200 Euro kosten.
Android wäre auch gut, ist halt nur für die Schule, sollte Leistung haben aber halt nicht so viel. So dass es für die Schule reicht.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-schule-5
Antworten
0
Aufrufe
135
A
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
S
Hallo, ich wollte fragen, welches Tablet sich gut für die Schule eignet. Ich würde außerdem gerne mit dem Tablet zeichnen und Videos schauen. Zu dem Tablet am besten einen dazu geeigneten Tabletstift empfehlen. Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/taplet-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
331
S
H
Ich brauche für die Schule ein gutes Tablet. (NICHT FÜR GAMING!!!) Es sollte nicht so ein kleines Display haben, halt eben ein Tablet. Außerdem sollte man es mit einer Tastatur für Tablets verbinden können. Was könnt ihr mir da für 200€-250€ empfehlen ? GANZ WICHTIG, ICH MÖCHTE NICHTS VON...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
M
Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen von unserer Schule aus ist es erlaubt. Meine Eltern würden es erlauben sehen aber noch nicht den Sinn dahinter ob sich ein Tablet lohnt, dass hinterfrage ich persönlich auch ein bisschen. Ein paar Leute aus meiner Klasse haben auch schon eins. Ich besitze...
Antworten
0
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben