Gute S23 Ultra Hüllen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gute S23 Ultra Hüllen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Gibt's bereits gute Schutzhüllen für die neuen Geräte ? Der Hersteller dem ich immer vertraut habe hat diesmal mist gebaut und das Material zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Chimdei, 8. Februar 2023.

1. Chimdei
    Chimdei Guest

Gute S23 Ultra Hüllen

Moin,

Gibt's bereits gute Schutzhüllen für die neuen Geräte ? Der Hersteller dem ich immer vertraut habe hat diesmal mist gebaut und das Material zu weich verbaut, fliegt ständig ab. Ein anderer hat die Ränder links und rechts zu hoch gesetzt was einfach schlechtes feeling bedeutet. Am besten ein Case mit links und rechts niedrigen Rändern, Farbe Grün und voll TPU (kein silikon da es sonst nicht leicht in die Tasche gleitet) kameraschutz mit ausreichend hohen Rändern.

Würde mich über jeglichen Tipp freuen.

:)

Chimdei, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Bnjmn
    Bnjmn Guest
  4. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    https://amzn.eu/d/iVHW4Q2

Ich bin ein Fan hiervon wegen des Kameraschutzes(hauptsächlich vor fingerabdrücken) hat beim Vorgänger gut gepasst :great:

Ulli1993, 8. Februar 2023
  5. finkolsen
    finkolsen Guest

Gute S23 Ultra Hüllen

Hersteller Spigen

finkolsen, 8. Februar 2023
  6. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Original Samsung Hüllen natürlich

Serdar84, 8. Februar 2023
  7. ExarKun
    ExarKun Guest
    Benutze seit Jahren immer die Samsung Leather Cases. Bin immer zufrieden gewesen.

ExarKun, 8. Februar 2023
  8. nik2306
    nik2306 Guest
    Seit dem S6edge ausschließlich spigen :great: :great: :great:

nik2306, 8. Februar 2023
  9. RXMXX
    RXMXX Guest

Gute S23 Ultra Hüllen

Hab die vom Samsung Shop plus das Glas auch

Thema:

Gute S23 Ultra Hüllen

Die Seite wird geladen...
  1. Gute S23 Ultra Hüllen - Similar Threads - S23 Ultra Hüllen

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  3. Veröffentlichungsdatum Rhinoshield S23 Hüllen?

in Support
    Veröffentlichungsdatum Rhinoshield S23 Hüllen?: Weiß jemand wann die S23 (nicht Ultra) Hüllen von Rhinoshield herauskommen? Alternativ: Kann man die S22 Hülle auch für das S23 verwenden?...
  4. Passen s22 hüllen auf das s23

Passen s22 hüllen auf das s23: Guten morgen *2600.png*ich wüsste gerne ob die hüllen vom s22 noch auf das s23 passen? Vielleicht hat das ja schon einer getestet. Wundervolles Wochenende euch. 6900903
  5. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  6. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  7. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  8. Eine gute Hülle fürs Handy

in Smartphones
    Eine gute Hülle fürs Handy: Hallo ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen und wollte fragen welche Hülle ich kaufen könnte. Gelöst! L: Gehe zu...
  9. Hülle für Note20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Hülle für Note20 Ultra: Hey Leute,Könnt ihr eine Hülle empfehlen wo sich die Display Folie nicht vom Rand löst? 2292270
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden