Gute kabelgebundene inears gesucht

Die MDR-XB70AP sind, wenn überhaupt, wohl nur noch schwer zu kriegen. Hab vor ner Zeit im Netz danach gesucht, konnte aber nichts aktuelles finden. Alles nur ältere Beiträge und natürlich Bilder. Daher hab ich auch die MDR-XB50-B empfohlen.
 
K
Kim
Hey,


    Naja, sagt mir beides nicht zu. Und wieso überhaupt Sennheiser? Es gibt doch so viele andere Marken die gute Produkte anbieten.
    Für unterwegs hab ich (schon relativ lange) den oben erwähnten Sony MDR-XB70AP. Der wird mit dem Smartphone betrieben und ist so ausgewogen das ich nicht groß mit Equalizern korrigieren müsste. Für zu Hause hab ich den Teufel Massive. Der wird mit dem AV-Receiver betrieben. Dort muss allerdings etwas angepasst werden da er nicht so tief reicht. Dafür ist er sehr detailreich, für viele Musikrichtungen geeignet und Pegelfest wodurch er nicht dazu neigt sich irgendwann anstrengend anzuhören.
     
    Wie ich schon oben geschrieben habe, für mich persönlich gibt es keinen besseren Klang, als bei Sennheiser. Jeder Mensch hört die selben Frequenzen anders. Und die technischen Daten sind nur ein Anhaltspunkt und haben in der Regel mit der Klangqualität nichts zu tun. Jeder Hersteller hat seine Sounddesigner, wie auch in der Autoindustrie. Auch das ist einer der Gründe, warum z.B. Bose keine Angaben zu ihren Produkten preisgibt.
     
    Meinst du diese (siehe Screenshot) ?
    Da wird in den Amazon Rezensionen die schlechte Verarbeitung kritisiert. Angeblich soll sich die Kabelummantelung lösen.
    362624iE0527A9625B93DE7?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    M
    Zurück
    Oben