Gute kabelgebundene inears gesucht

J
j.
User
Grundsätzlich bin ich mit den Beipack-AKG-Kopfhörern zufrieden. Allerdings fehlt mir ein wenig Klangvolumen und vor allem könnten sie lauter sein. Die verschiedenen Aufsätze habe ich durchprobiert. Größe L ist definitiv zu groß. Größe S kann ich zwar tiefer in den Gehörgang schieben, aber damit ist der Klang extrem dünn. Größe M klingt am besten. Auch die Sound-Einstellungen habe ich durchprobiert. Die Lautstärke ist akzeptabel aber es dürfte gerne ein wenig mehr sein. Meine Frage:Sind andere Kopfhörer lauter als die AKGs ?Ich bevorzuge kabelgebundene Kopfhörer. Die verliert man nicht so schnell. Welche kann man empfehlen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Als In-Ear Sennheiser Momentum. Als Over-Ear Sennheiser HD 200 Pro. ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die von Apple finde ich persönlich ganz gut. Ansonsten war ich immer mit Sony Kopfhörer sehr zufrieden.
     
    Da kann ich nur Sony empfehlen. Allerdings erst ab einer gewissen Preisklasse (so ab 60€ aufwärts). Die In-Ears von denen haben in der Regel starken Bass und voluminösen Sound, dennoch kommen Mitten und Höhen nicht zu kurz. Mit Equalizern kann man natürlich noch verfeinern. Allerdings ist es nicht immer garantiert das die Kopfhörer laut sind und den angegebenen Daten entsprechen.
     
    Habe schon ziemlich alle ausprobiert. Die Besten sind einfach die Sennheiser. Die bieten 10 mal besseres Klangbild. Einmal Sennheiser, immer Sennheiser. Achso, die Sennheiser CX300S.
     
    An Sony hatte ich u.a. auch gedacht. Welches Modell kannst du empfehlen. 60 € und auch etwas mehr wären kein Problem.
     
    Die CX 300S habe ich mir gerade bei Amazon angeschaut. Mit einem Preis von nur ca 40 € sind die schon mal interessant.
     
    Mag sein das Sennheiser einen guten Klang haben, aber was Bass und Volumiösität betrifft sind sie nicht akzeptabel.
     
    Ich selbst hab die MDR-XB70AP. Sie sind aber schon etwas älter. Da kommen meine Teufel Move nicht mit und die waren teurer. Allerdings weiß ich den Preis meiner Sonys nicht mehr genau. Müssten aber so 60€ gewesen sein, wo die Teufel bei 80€ lagen.
     
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder Mensch hört und sieht die selben Dinge anders. Und das ist auch gut so. Ich verkaufe Kopfhörer und bis jetzt hat sich jeder Kunde sich bei mir für den Kauf bedankt.
     
    Hab grad bei Amazon etwas gestöbert. Die Sony MDR-XB50-B sehen meinen zum Verwechseln ähnlich und haben auch ähnliche Daten. Allerdings sind sie ne Nummer kleiner. Das wäre fürs erste eine Empfehlung von mir.
     
    Das mag wohl so sein. Wenn aber die Kopfhörer an Kunden verkauft werden, die von der Materie keine Ahnung haben und einfach nur etwas Gedudel in den/auf den Ohren haben möchten, ist das Ganze hinfällig. Anspruchsvolle Hörer hingegen lassen sich nicht so leicht beirren, wissen worauf es ankommt und was sie wollen.
    Da interessiert mich mal was ein Verkäufer so empfehlen würde.
    Bsw: In-Ear und Over-Ear Kopfhörer bis 100€.
     
    Was spielt die Musikrichtung für eine Rolle? Eigentlich für ein recht breites Spektrum. Rock/Metal, Rap/Hip Hop, Pop und bisschen Elektro. Kabelgebunden bitte.
     
    Wenn ich sie getestet habe (kann zur Zeit etwas dauern), gebe ich Bescheid.
     

    Similar threads

    M
    Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    M
    Zurück
    Oben