Gute Handys 2022?

G
G.
User
Hallo will mir ein neues Handy zu weihnachten kaufen was sind so gute handys womit man auch zocken kann ?
so maximal 200-400€

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]

Similar threads

M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
O
Ich möchte mir ein neues Handy holen da meine jetztige schon etwas älter ist. https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-bis-zu-400
Antworten
0
Aufrufe
160
O
D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
181
D
H
hi ich hab heute mein handy geschrottet und brauch ein neues. ich hatte davor samsung würde jetzt jedoch apple bevorzugen. mein papa und ich haben uns auf gebrauchte geeinigt und die apple handys sind da alle fast so teuer wie normale. hat jemand empfelungen wie ich appe handys (apple 11...
Antworten
0
Aufrufe
311
H
A
Könnt ihr mir ein gutes Handy bis 400€ empfehlen? Die einzigen, die mir einfallen, sind Samsung A54 und A34. Gibts da sonstige Handys mit ähnlich guten oder besseren Eigenschaften? https://www.gutefrage.net/frage/handy-bis-400-euro-2
Antworten
2
Aufrufe
325
Sami
Zurück
Oben