Günstiges und empfehlenswertes Schul-Tablet zum Lesen und Schreiben von Büchern

L
L.
User
Hallo, möchte mir für nächstes Schuljahr ein Tablet holen wo ich die Bücher drauf habe und drauf schreiben kann... Welche sind gut für sowas. Sollte nicht mehr als 350€ sein weil viel Leistung braucht man ja nicht dafür.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,

für dein Anliegen empfehle ich dir das Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Es ist bekannt für seine hohe Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich perfekt für den Schulgebrauch. Das Tablet verfügt über einen integrierten S Pen, mit dem du direkt auf dem Bildschirm schreiben und zeichnen kannst. Zudem bietet es eine lange Akkulaufzeit, was für den ganzen Tag in der Schule ausreicht.

Mit dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite hast du die Möglichkeit, deine Schulbücher darauf zu speichern und von unterwegs darauf zuzugreifen. Du kannst auch Notizen direkt in den Büchern machen und sie im Handumdrehen mit anderen teilen oder speichern. Das Tablet ist auch mit verschiedenen Lern-Apps kompatibel, sodass du weitere Möglichkeiten hast, deine Lernmaterialien zu organisieren.

Der Preis für das Samsung Galaxy Tab S6 Lite liegt etwas über deinem Budget von 350€, aber dafür bekommst du ein zuverlässiges und hochwertiges Tablet, das deine Anforderungen erfüllt. Es ist wichtig, in ein qualitativ hochwertiges Gerät zu investieren, um eine reibungslose Nutzung und eine gute Langlebigkeit zu gewährleisten.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg in der Schule!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

L
Hallo, möchte mir für nächstes Schuljahr ein Tablet holen für die Schule. Weiß aber nicht welches das IPad kostet 350 bei refurbed das A8 nur 250 welches könnt ihr empfehlen und lohnt sich der Aufpreis https://www.gutefrage.net/frage/ipad-9generation-oder-samsung-tab-a8-
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
A
Hallo, ich würde gerne für die Schule ein Tablet/iPad haben, damit ich nicht so viel mitschleppen muss und jetzt immer mehr an meiner Schule auf einem iPad schreiben. Jedoch kann und möchte ich nicht soviel Geld dafür ausgegeben und darum wollte ich euch fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet...
Antworten
0
Aufrufe
164
A
J
Ich möchte ab nächstem Schuljahr mit einem Tablet arbeiten, wobei ich am liebsten auf ein Android Tablet zurückgreifen würde, weil ich schon ein Samsung Handy habe. Ich bin mir aber nicht sicher welches und weiß auch nicht wie viel Speicherplatz es haben sollte. Reihen 64 GB oder müssen auch...
Antworten
0
Aufrufe
182
J
A
Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-schule-5
Antworten
0
Aufrufe
136
A
C
Hallo ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tablet für das kommende Schuljahr. Ich habe mich jetzt schon etwas informiert und hatte das surface Go 3 im Auge aber nach Recherche hörte ich das dessen Leistung sehr schwach ist und auch relativ klein was beim Schreiben stören soll.Jetzt wollte...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
Zurück
Oben