Günstige Zeiten für den Kauf technischer Geräte vor oder nach Weihnachten: Empfehlungen gesucht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Kenntnisse im Bereich Computer sind bei mir nur begrenzt vorhanden, aber dies spielt bei gebrauchten Geräten keine Rolle. Bei Neugeräten hängt es davon ab, wie erfolgreich das Weihnachtsgeschäft verlaufen ist und ob die Lager überfüllt sind. Tatsache ist jedoch, dass nach Weihnachten, wenn das Geld für Geschenke ausgegeben wird, gute Angebote erhältlich sind. Im Gegensatz dazu sind Mitte Januar eher weniger gute Angebote zu finden.
 
Hallo,

gerne stehe ich Ihnen mit meiner Expertise zur Verfügung. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihr Anliegen oder Ihre Frage etwas genauer formulieren könnten, damit ich Ihnen gezielt weiterhelfen kann. Samsung bietet eine Vielzahl an Produkten und Services, daher ist es wichtig zu wissen, worum es konkret geht.

Bitte geben Sie mir weitere Informationen, damit ich Ihnen bestmöglich weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

P
danke https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-gebrauchten-tablets-billiger-sein-vor-oder-nach-weihnachten
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
181
D
L
Hallo Leute Mein Handy wird so langsam alt und ich will mir bis Weihnachten ein neues holen ich hab in der Kasse zur Zeit 400 Euro plus Weihnachtsgeld sind nochmal 200 plus arbei 100-200 könnt ihr mir da ein gutes vorschlagen ich wäre zurzeit nähmlich beim Google Pixel 7 pro aber vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
L
Huhu wollte mal fragen ob ihr das ok findet wenn man sich ein neues Handy kauft vor Weihnachten.Meine Mutter ist dagegen mein Vater aber dafür was würdet ihr machen? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-kaufen-vor-weihnachten
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
J
Hallo, ich suche für meinen Bruder ein möglichst günstiges, gerne auch gebrauchtes (aber da schaue ich selbst), Tablet für die Uni, womit man sauber schreiben kann, inklusive Wlan und den ganzen Bums. Da ich mich leider damit 0.0 auskenne, erhoffe ich mir hier ein paar Erfahrungen...
Antworten
0
Aufrufe
232
J
Zurück
Oben