Günstige Samsung Handys: Empfehlungen unter 250€ für einfache Bedienung und Leistung

K
K.
User
Ich brauche für jemandem ein neues Handy, aber sie möchte nur ein sehr einfaches Handy. Ich denke da an die A-Reihe von Samsung, die sind ja immerhin nicht so teuer aber sehr gut. Es sollte aber wirklich nichts großes sein, unter 250€. Aber am besten auch ein neueres, ich z.B. habe das A51 aber das bekommt ja ab 2024 keine neuen Sicherheitsupdates. Aber ich kenne mich auch nicht aus welches das beste Handy von Samsung ist für so einen Preis. Aber es soll Samsung sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten