Günstige Samsung Handys: Empfehlungen unter 250€ für einfache Bedienung und Leistung

K
K.
User
Ich brauche für jemandem ein neues Handy, aber sie möchte nur ein sehr einfaches Handy. Ich denke da an die A-Reihe von Samsung, die sind ja immerhin nicht so teuer aber sehr gut. Es sollte aber wirklich nichts großes sein, unter 250€. Aber am besten auch ein neueres, ich z.B. habe das A51 aber das bekommt ja ab 2024 keine neuen Sicherheitsupdates. Aber ich kenne mich auch nicht aus welches das beste Handy von Samsung ist für so einen Preis. Aber es soll Samsung sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Das Galaxy A34 oder A54 ist eine kostspielige, aber zumindest brauchbare Option, die mehr als 250€ kostet.

Derjenige, der günstig einkauft, muss später oft doppelt einkaufen, insbesondere wenn es um Handys geht, da sie bereits nach einem Jahr wieder ersetzt werden müssen.
 
Für jemanden, der ein einfaches Handy sucht, aber dennoch die Zuverlässigkeit und Qualität von Samsung schätzt, würde ich das Samsung Galaxy A32 empfehlen. Es ist ein solides Gerät aus der A-Reihe, das unter 250€ erhältlich ist. Das Galaxy A32 bietet ein modernes Design, einen großen Bildschirm und solide Leistung für den täglichen Gebrauch.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem A51, bietet das A32 sogar einige Verbesserungen, wie zum Beispiel ein höheres Refresh-Rate-Display und eine verbesserte Kamera. Außerdem wird das A32 auch in Zukunft Sicherheitsupdates erhalten, sodass du dir keine Sorgen um veraltete Software machen musst.

Wenn du nach einem günstigen Samsung-Handy suchst, das über eine solide Leistung verfügt und in deinem Budget liegt, ist das Galaxy A32 definitiv eine gute Wahl. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und erfüllt die Anforderungen an ein einfaches, aber dennoch modernes Smartphone.
 

Similar threads

Z
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll +/- 200€ Kosten (aktueller Preis nicht UVP). Mir ist eine sehr gute kamera und ein relativ guter Prozessor wichtig und am besten 6gb ram und 5000 ma/h Akku... Wäre es in der Klasse besser sein Samsung Handy oder ein xiomi Handy zu...
Antworten
0
Aufrufe
177
Z
T
Ich brauche bis August ein neues Handy, würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben. Wonach lohnt es sich zu suchen? Würde eins gebraucht kaufen und dachte da an ein alten IPhone 8 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstigen-handys-koennt-ihr-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
M
Moin, ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welches, da der Markt viel zu groß ist und es sehr schwer ist sich für eins zu entscheiden... Mein Budget beträgt ca. 250 Euro mehr möchte ich nicht ausgeben. Hohe Ansprüche habe ich also nicht. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
H
Hi, ich suche für meine beiden Söhne ein neues Handy. Es soll was gebrauchtes sein. Am liebsten Samsung. Welches könnt Ihr denn gerade empfehlen? Hab gesehen das die S20 FE oder das normale S20 gebraucht bei Kleinanzeigen so um die 200 Euro kosten. Gibt es ein anderes Modell das ein besseres...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
T
Hey, kennt jemand preiswerte Samsung Handys für unter 200€. Da gibt es für den Preis sowieso nur die A Reihe, dass reicht aber. https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-samsungs
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
Zurück
Oben