GU70TU7199UXZG

D
D.
User
Hallo,
Ich habe mit dem oben genannten TV Modell folgendes Problem, 
Beim einschalten geht der Fernseher in eine Art von Reboot Modus, dieser schaltet sich selbst aus und wider an.
Nach software Aktualisierung war das Problem kurzfristig für einige Zeit behoben doch nun ist es wieder aufgetaucht.  Wenn ich den Fernseher vom Netz nehme und wieder anschließe startet dieser dann normal, manchmal braucht das 10 bis 15 Versuche. Es spielt auch keine Rolle wie lange der Fernseher von Netz getrennt war.
Auch das abklemmen von angeschlossen Geräten macht kein Unterschied. 
Was kann die Fehler Ursache sein und wie komme ich an die benötigten Ersatzteile?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ersatzteile bekommst Du mit Glück bei Samsung, kontaktiere doch einmal den Support.
     
    L: @Dragoljub Vermutlich liegt ein Defekt vor.
    Falls noch Garantie/Gewährleistung vorhanden ist, am besten den Händler oder Samsung kontaktieren.
    Samsung Support  : 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, im Grunde habe ist das Thema vor einigen Monaten hier schon mehrfach aufgetaucht, aber letzlich ist keine der sporadisch funktionierenden Lösungen für mein Problem passend gewesen bzw hat bei mir geholfen. Auch diveres englischsprachige Samsung-Foren habe ich durch, auch hier...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    J
    H
    Hallo, bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht, da es einen vertikalen Streifen hatte. Danach war alles OK. Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    331
    H
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    220
    N
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    M
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    156
    J
    Zurück
    Oben