GU50AU7179UXZG: USB-Autoplay

S
S.
User
Hallo miteinander, Ich suche einen TV, der einen eingesteckten USB-Stick nach dem Einschalten (Stromzuführung einschalten) automatisch abzuspielen beginnt.
Dies da der Screen aufgehängt werden soll und über Nacht ausgeschaltet werden soll.
Das Gerät GU50AU7179UXZG ist mir wegen anderen Dingen aufgefallen, aber ich kann nicht herausfinden, ob es die gewünschte Funktion beherrscht...
Weiss dies jemand?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es gibt keine TV der automatisch nach dem Start einen USB Stick abspielt.
Du musst über die Fernbedienung das Video starten.
Du benötigst einen MiniPC/ RapsberryPI und den muss man dann so auto-starten, dass er direkt in eine selbstlaufende Diashow läuft.
Und der TV muss sich dann nur die letzte Quelle (HDMI) merken.

Danke Dir!
Vielleicht im professionellen Bereich.
Gut möglich dass obig genannter Screen gar nicht lange hält wenn er tagtäglich 10-12h läuft..

Similar threads

Q
Liebe Community, ich suche für eine Messe ein geeignetes Samsung TV Gerät, das folgendes kann: - Autoplay von USB-Stick - Loopen des Videos Beschreibung: Der USB-Stick enthält ein Video. Beim einstecken des USB-Sticks soll, wenn möglich, die Autoplay funktion starten. Noch wichtiger: Das...
Antworten
3
Aufrufe
470
Q
H
Ich habe USB Stick eingesteckt im TV. Da es immer eingesteckt ist, habe ich in Smarthub Menü eingetragen, damit ich es nicht immer im Menü unter "Quellen" suchen muss. Nach dem ich das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, verschwindet Stick immer aus dem Menü und ich muss immer...
Antworten
1
Aufrufe
308
J
D
Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll...
Antworten
2
Aufrufe
352
D
S
Mein Samsung TV hat keinen Audio (analog) Ausgang, somit kann ich keinen Kopfhörer benutzen. Das ist ziemlich nervig weil ich Nachts TV schaun und die Famile und Kinder beim Schlafen nicht stören. Heutzutage ist die USB Stick mit Bluetooth-Funktion sehr populär und auch ohne Treiber zu...
Antworten
9
Aufrufe
606
A
S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
385
J
Zurück
Oben