GU32T5379CDXZG Receiver

C
c.
User
Hallo,
da der Smart TV nicht aufnehmen kann, würde ich gerne einen Receiver mit Aufnahmefunktion dranhängen.
Weiß jemand ob und wie das geht?

Viele Grüße
Jutta

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das geht, wie liegt am jeweiligen Receiver. Bedenke aber das Du nur das Programm aufnehmen kannst welches Du gerade ansiehst, ausser Du hast nen Twin Receiver und einen entsprechenden LNB dazu.
     
    Ein DVD Recorder geht auch ! Die gibt es mit Interner Festplatte .
     
    Klar zum aufnehmen, daher nennt es sich ja DVD -Recorder
     

    Similar threads

    H
    Hallo Zusammen, Es geht um folgendes: Mein Samsung UE50J5550 TV hat keine Aufnahmefunktion und auch die USB-Ports sind lediglich Eingänge, keine Ausgänge. Heißt das jetzt wirklich es gibt keinerlei Möglichkeiten Aufnahmen zu tätigen oder kann ich mir doch einen Festplatten-Receiver besorgen und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    A
    S
    Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur selten wirklich "Fernsehen" schaue sondern meist Streaming Dienste nutze. Lasse ich per Einstellung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    A
    T
    Hallo, ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen kann. Vielleicht kann mir irgendwer folgende Fragen beantworten: - Kann ich problemlos TV schauen und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    T
    K
    Hallo, mein smart tv erkennt den sky q receiver nicht mehr nach dem Aus - Einschalten. Erst nach einem receiver reset wird er wieder erkannt.Danke und Gruß 6219927
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    K
    C
    ich konnte alle meine externen Quellen (Apple TV, NAS, SKY Receiver, Playstation) als Kachel bzw. Verküpfung in der Smart Hub Leiste hinzufügen. Lediglich bei meinem Hauptreceiver (VU+ Solo 4K) geht es nicht. Ich muss immer umständlich über Quelle auf den Receiver zugreifen. Weiß jemand Rat?
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    Zurück
    Oben