Gtundumsatz Bitte zurück !

M
M.
User
Ich habe mir die Uhr NUR aus dem Grund gekauft weil mir der Grundumsatz zusätzlich übersichtlich inkl. Aktivität angezeigt wird und unter anderem ( Spotify ) es fehlt mir! Ich hoffe es kommt beim kommenden Update zurück und ist nur ein Fehler. Werde die Uhr sonst wieder abgeben.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es versteht keiner warum das geändert wurde, leider wird bei jedem Update irgendwie an Health herumgeschraubt. Meistens fallen irgendwelche Auswertungen weg und keiner kann sagen warum. Für Spotify gibt es doch eine Version im Galaxy Store für die Watches, hat zwar nur 2 Sterne aber immerhin. Funktioniert die nicht oder nicht mehr? Ich habe gerade gesehen dass das nur eine Fernbedienung für das Smartphone ist. Wenn Du eine Spotify Applikation für die Watch haben möchtest bist Du hier an der falschen Adresse, da müsste Spotify etwas entwickeln das auf Tizen läuft und dieses dann im Store zur Verfügung stellen.
     

    Similar threads

    R
    Hallo Zusammen. Ich hab ein seltsames Problem, wenn ich eine Aktivität wie Gehen starte und der Puls über 100 kommt, verdoppelt die Watch den tatsachen Puls. Soll heißen: Der Puls geht wieder zurück auf 60 und die Uhr zeigt 120 Puls an. Wenn man die Aktivität beendet ist die Pulsanzeige z.b. im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    R
    L
    Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    B
    R
    Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Health App auf meinem S10 in Kombination mit der Samsung Galaxy Watch seit ein paar Monaten. An sich bin ich sehr zufrieden, jedoch wird mir mein Grundumsatz (also die Kalorien, die ich im Ruhezustand ohne zusätzliche Aktivität verbrauche) in meiner...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    260
    A
    M
    Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    A
    D
    Sehr geehrtes Samsung Team, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy smart Watch 42mm. Leider weicht die anfängliche Euphorie den folgenden Problemen: Bei diversen Aktivitäten (z.B. Laufen, Wandern, usw) wird die Distanz über GPS getrackt. Simultan errechnet der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    M
    Zurück
    Oben