Grüner streifen im Bild LED TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Grüner streifen im Bild LED TV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe seit 2tagen permanent einen dünnen grünen steifen von oben nach unten . Ist der UE55D8090 Nun ist er ja doch schon ein paar Jahre... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kreisi83, 29. Januar 2017.

1. Kreisi83
    Kreisi83 New Member

Hallo zusammen. Habe seit 2tagen permanent einen dünnen grünen steifen von oben nach unten .
    Ist der UE55D8090
    Nun ist er ja doch schon ein paar Jahre alt , lohnt sich da noch die Reparatur? Oder eher nicht ?
    Oder muss da eh das ganze Panel ausgetauscht werden ?
    Hatte genau da drunter meinen Mac mini stehen , hoffe das kommt nicht davon ?
    Gruß

Kreisi83, 29. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Grüner streifen im Bild LED TV - Similar Threads - Grüner streifen Bild

2. Bildschirm wird grün und zeigt streifen?

in Support
    Bildschirm wird grün und zeigt streifen?: Hallo Mein Handy ist vor ein paar Tagen mal runtergefallen und war über Nacht bei kalten Temperaturen im Auto, aber da war noch nichts zu sehen. Aber heute plötzlich hat das Bildschirm einen...
  3. Samsung TV grüne flecken im Bild?

in Support
    Samsung TV grüne flecken im Bild?: Hi, Wenn ich egal was in Fullscreen auf meinem Samsung TV mach funktioniert alles super, aber wenn ich in irgendeinem Menü (Einstellungen, Source Auswahl, YouTube Startseite...) bin sieht es wie...
  4. komische Streifen Q-LED TV

in Fernseher
    komische Streifen Q-LED TV: Hallo zusammen, letztens beim Fernsehen, ist mir plötzlich aufgefallen, dass mein TV so komische Streifen hat. Das witzigere daran ist ich hab bis jz nie den TV gereinigt und plötzlich sehe ich...
  5. Grüne Streifen bei dunklen Bildern

in Fernseher
    Grüne Streifen bei dunklen Bildern: Hallo, unser UE55F6500 hat bei dunklen Bildern grüne vertikale Streifen ca. alle 5 cm. Das komische ist, dass sobald Screen Miroring Modus an ist, ist das Problem nicht mehr da. Updates sind ok....
  6. Samsung UE32H5570SSXZG TV - Streifen im Bild

in Fernseher
    Samsung UE32H5570SSXZG TV - Streifen im Bild: Hallo, Seit ein paar Wochen haben sich diese Streifen auf meinem ca 5 Jahre alten 32 Zöll Fernseher gebildet. Hat jemand eine Ahnung ob man da was retten kann ? Danke [ATTACH] [ATTACH] 916203
  7. In meinen TV Streifen im Bild

in Fernseher
    In meinen TV Streifen im Bild: Hallo freunde bin neu hir habe ein Proplem an meine TV UE40F6640SS seit kurtzen habe ich Streifen im Bild an dunklen stellen ist es besonders stark zu erkennen ,ist der TV noch zu retten siehe...
  8. Grüner Streifen im unteren Bildschirmbereich

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Grüner Streifen im unteren Bildschirmbereich: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Galaxy S21 Ultra 256GB Black Phantom erhalten.Nun ist mir nach dem einrichten aufgefallen, dass im unteren Bildrand ein dauerhaft bestehender grüner...
  9. LED TV UE40D6500 - Streifen

in Fernseher
    LED TV UE40D6500 - Streifen: Hallo, mein LED TV UE40D6500 ( 2011 gekauft ) macht im oberen Viertel über die gesamte Breite horizontale Linien. Ist eine Platine defekt? Bauteile, wie Elko's oder wird das Display selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden