Samsung notes

D
D.
User
Kann ich ein samsung notes Dokument mit meinem Kumpel bearbeiten? Und wenn wie?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Samsung Notes öffnen 》auf die drei Striche links 》Gemeinsame Notizbücher und dort anlegen
1087263i5CC854E301165768?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo, ich benutzte Samsung Notes auf meine Tab S7+ sehr viel in der Schule. Leider sind die Dokumente die wir erhalten manchmal im Querformat. Kann man bei Samsung Notes Seiten drehen und wenn nicht wird die Funktion vielleicht hinzugefügt? Wäre sehr nützlich :falthand: 7074471
Antworten
0
Aufrufe
309
K
N
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
A
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7, welches ich mir fürs Studium gekauft habe. Ich möchte damit nun pdf's aus Onedrive importieren und mit Samsung Notes bearbeiten (handschriftliche Notizen, Seiten hinzufügen, usw.) und dieses anschließend wieder in Onedrive...
Antworten
9
Aufrufe
205
F
F
Hallo, wie kann man in der App Samsung Notes ein Teil einer PDF einfügen? Ich habe beispielsweise eine PDF mit 20 Seiten, möchte aber nur eine dieser Seiten in mein Dokument einfügen? LG Florian 8165136
Antworten
3
Aufrufe
372
S
Zurück
Oben