Graue streifen

H
h.
User
Hallo seit 1 woche habe ich 4 grau streifen in mein Display nur wenn ich mein Display Helligkeit runter stelle ich hoffe das jemand mir hilfen kann Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @hammed
    Passiert dieses auch im Sicheren Modus?
    Aus der Ferne kann man es schlecht beurteilen.
    Entweder stört ein App oder Dein Display ist defekt.
    Sollte es im Sicheren Modus ebenso sein, dann muss es zu Reparatur.
    Kann natürlich auch ein Software Fehler sein.
    Sicherer Modus:
    Halte auf Dein roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint, da tippe mal drauf .
     
    Hallo @ hammed es könnte sein das der Bildschirm überlastet ist , das hatte ich bei meinem Samsung Galaxy S3, nur ein paar wochen später war der Bildschirm dann komplett dunkel und war kaputt, ist halt so wenn die Display älter werden.
    Ich empfehle dir den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren.
    mit freundlichen Grüßen
     

    Similar threads

    J
    Guten abend miteinander und zwar wollte ich mal was fragen ich habe bei manchen bildern die ich gemacht habe einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau sprich grafikfehler kann mir jemand weiter helfen was das sein kann das handy ist erst 2 wochen alt 656760
    Antworten
    5
    Aufrufe
    98
    A
    M
    Sehr geehrte Samsung-Community, Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display. Diese befinden sich auf der linken Seite. Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    A
    H
    Ich habe einen neuen LS24H850QFU 24-Zoll-Monitor vor allem bei grauen oder blauen Hintergrund sind deutliche vertikale Streifen zu erkennen. Mit Einstellungen zu Kontrast und Helligkeit konnte ich die Streifen verringern, bei kräftigen Farben bzw auch weiß sind sie nicht mehr zu sehen, aber bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    L
    D
    habe bei meinem tv im oberen bereich einen transparenten grauen streifen . der tv ist 4 jahre alt option? 179196
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    T
    Z
    Hallo, habe seit gestern 3-4 schwarze/graue waagerecht verlaufende breite Streifen über dem Display. Habe mittlerweile raus gefunden, das es was mit der Helligkeit zu tun hat. Stell ich die auf das Maximum (roter Bereich) Sind sie weg, sind sie ausserhalb dieses Bereiches, sind sie wieder da...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    B
    Zurück
    Oben