Grafikfehler bei Spielen im Internet wie Wordblizz

K
K.
User
Hallo, kennt jemand den Fehler, dass beim Internetspielen die Grafik Streifen macht. Ist erst seit dem letzten Update so.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also das kann am Gerät liegen oder am Update . Bei mir ist so was am Samsung Galaxy A51 noch nie aufgetreten
 

Similar threads

J
Guten abend miteinander und zwar wollte ich mal was fragen ich habe bei manchen bildern die ich gemacht habe einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau sprich grafikfehler kann mir jemand weiter helfen was das sein kann das handy ist erst 2 wochen alt 656760
Antworten
5
Aufrufe
93
A
K
Hallo! Ich habe seit etwa 3 Wochen, für mein Studium, ein Galaxy Book Pro 360. Soweit bin ich damit zufrieden, nun ist mir aber aufgefallen, da ich für ein Modul ein kleines Videospiel programmiere, dass wenn ich es auf Vollbild stelle, es nach kurzer Zeit zu extremen Grafikfehlern kommt. Weil...
Antworten
15
Aufrufe
169
I
B
Abend Leute,Hat jemand bezüglich den game driver für die galaxy s10 Reihe irgendwelche Informationen? Wird es noch erscheinen, wann wird es erscheinen?Für das galaxy s20 ist es ja schon erschienen.Habe seitdem neusten Update Grafikfehler in einigen grafikintensiven spielen und hoffe, dass durch...
Antworten
1
Aufrufe
107
A
C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
165
L
S
Das kann doch nicht sein! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor von #Samsung gekauft. Dieser hatte bereits einen Grafikfehler (starke Streifen) und wurde auf Garantie repariert, alles gut. Nun hat das neue Display andere Streifen bekommen und ich habe Ihn in Originalverpackung wieder...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben