GQ75QN800ATXZG Gebogen

D
D.
User
1440938i5B34804707B8AB65?v=v2.jpg


1440941iEE01F62C5BB8B731?v=v2.jpg

 Hallo zusammen,
kennt einer diese Probleme? Ich habe heute mein 2 TV Gerät bekommen, das erste wurde ausgetauscht. Ich habe das Gefühl der 2 Fernseher sieht schlimmer aus als der erste *1f648.png**1f613.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Würde den Reklamieren :embrass: , hier gab's vor kurzen 2 Beiträge die das selbe Problem hatten, was die unternommen haben, weiss ich leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß dies normal ist :embrass:
     
    Naja, ich habe seid Jahren einen noch flacheren TV eines Konkurrenten und der ist ebenfalls nicht ganz gerade. Ist sicherlich in der Produktion auch schwierig, je grosser die TVs werden. Wenn es Dich stört, dann reklamiere es. Kannst ja auch mal im Geschäft ähnliche Geräte vergleichen
     
    Hab auch einen, eines anderen Herstellers, und der ist dünner, als mein Handy und der ist kerzengerade, mich würde das stören glaub ich, aber, wenn es beim Fernsehen nicht stört, könnte man drüber weg sehen, schwer zu sagen :rofl:
     
    L: @Dome0231 Was ist das denn ... Wella Form oder was?!
    Das Gerät würde ich direkt reklamieren und fertig.
     
    Das ist ja schon fast wie ein Transportschaden .
    Nee, diese Delle und beim 2. Bild die Kurve geht ja überhaupt nicht.
    So etwas würde ich sofort wieder einpacken und Retoure beauftragen.
     

    Similar threads

    D
    Hallo, ich habe jetzt bereits das 2. TV-Gerät QLED 70R in 75 Zoll, welches ein leicht gebogenes Panel hat. Den ersten Tv, ein qLED 60, der das selbe Problem hatte, habe ich umgetaucht. Das Bild wird von der Mitte zu den Seiten dünner, wie als wäre es leicht gebogen - Das Bild ist quasi nicht...
    Antworten
    52
    Aufrufe
    453
    M
    H
    Hallo ich bin neu hier... Habe einen Smart TV UHD 8, der seit 2 Tagen macht was er möchte.... Erst schaltet er sich aus wann er will und nach der zurüch setzen auf Werks Einstellung habe ich nur noch ORF smart *1f648.png**1f648.png*‌. .... Habe schon einiges versucht was ich gelesen habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    H
    N
    Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke Reflexionen, aber das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Hauptproblem. Es zeigen sich vor allen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    181
    T
    M
    Guten Tag, Ich habe einen UE55MU7059 Und immer wenn ich mit dem Fernseher Apps betreibe die auf das Internet zugreifen (Netflix, Amazon Video und Youtube), dann bricht das komplette Netzwerk zusammen. Kein Gerät im Haus hat dann Internet. Dies kommt erst nach ein paar Minuten wieder. Das Problem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    D
    F
    Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Seit ein paar Tagen ist bei meinem UE43 die linke Bildhälfte etwas dunkler als die rechte, es sieht fast aus als wäre das Bild ab der Mitte senkrecht geteilt in dunkler/heller. Beim Fernsehen fällt es noch nicht stark auf, aber zB im Menu oder bei...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    115
    C
    Zurück
    Oben