Q
Q.
User
Guten Morgen zusammen,
wie bekomme ich Inhalte von meinem iPhone auf den GQ65Q9FN gestreamt / gespiegelt? Um genau zu sein Fotos und Videos aus der eigenen Mediathek. Früher ging das bei den alten Modellen per Smart View App. Kann es sein, dass diese Funktion per Smart Things App bisher den Android-Geräten vorbehalten ist?
Ein bisheriger Workaround geht mittels alter Smart View App. Sobald ich diese starte, wird mein iPhone auf dem Fernseher angezeigt, ich kann es auswählen und dann durch meine Fotos und Videos scrollen. Das ist bei über 5000 Inhalten sehr mühselig. Zudem sagt die App auch, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Ist ja auch kein Wunder, da diese nicht für die neuen 2018er TVs gedacht ist, richtig? Dementsprechend kann ich halt nicht ein spezielles Bild am iPhone auswählen, um es auf dem TV anzuzeigen.
Mirroring mittels AppleTV steht auf einem anderen Blatt, das funktioniert selbstverständlich.
Habe ich da etwas übersehen in der Smart Things App oder wird das eventuell erst noch mit einem Update nachgeliefert?
TV: 2018 GQ65Q9FN, 1103,5
Handy: iPhone 7, 11.4
App: Smart Things 1.6.10
Beste Grüße!
wie bekomme ich Inhalte von meinem iPhone auf den GQ65Q9FN gestreamt / gespiegelt? Um genau zu sein Fotos und Videos aus der eigenen Mediathek. Früher ging das bei den alten Modellen per Smart View App. Kann es sein, dass diese Funktion per Smart Things App bisher den Android-Geräten vorbehalten ist?
Ein bisheriger Workaround geht mittels alter Smart View App. Sobald ich diese starte, wird mein iPhone auf dem Fernseher angezeigt, ich kann es auswählen und dann durch meine Fotos und Videos scrollen. Das ist bei über 5000 Inhalten sehr mühselig. Zudem sagt die App auch, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Ist ja auch kein Wunder, da diese nicht für die neuen 2018er TVs gedacht ist, richtig? Dementsprechend kann ich halt nicht ein spezielles Bild am iPhone auswählen, um es auf dem TV anzuzeigen.
Mirroring mittels AppleTV steht auf einem anderen Blatt, das funktioniert selbstverständlich.
Habe ich da etwas übersehen in der Smart Things App oder wird das eventuell erst noch mit einem Update nachgeliefert?
TV: 2018 GQ65Q9FN, 1103,5
Handy: iPhone 7, 11.4
App: Smart Things 1.6.10
Beste Grüße!