GQ65Q90R Software Update Funktion nicht verfügbar

C
C.
User
Ich habe den GQ65Q90R gerade aufgebaut und installiert. Allerdings ist der Software Update Button in den Einstellungen ausgegraut. Bei Anwahl kommt lediglich "Funktion nicht verfügbar". Ich bin noch auf Version 1066. WLAN Verbindung besteht natürlich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du z. B. in Netflix oder Amazon bist ist die Update Funktion ausgegraut das stimmt.
Beende einfach die App, mach die normalen Sender an und probier es nochmal.
Glückwunsch zu deinem Q90R und viel Spaß damit! *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du z. B. in Netflix oder Amazon bist ist die Update Funktion ausgegraut das stimmt.
Beende einfach die App, mach die normalen Sender an und probier es nochmal.
Glückwunsch zu deinem Q90R und viel Spaß damit! *1f642.png*

Hallo L: @Cees0k,
wenn ich das richtig sehe, konnte dir L: @zFurkan61 schon weiterhelfen? *:smiling-face: Dann steht dem Genuss deines neuen Q90R ja nichts mehr im Wege. *:smiling-face: Viel Spaß mit deinem neuen TV!
Liebe Grüße

Similar threads

D
Verschiede Funktionen am Fernbedienungs (FB) Menü sind nicht verfügbar (z.Bspl Selbstdiagnose, Senderempfang, etc.). Wie kann man alle Funktionen wieder verfügbar machen? Infos: Model HG32EE470FK, Source = TV, Software Version = 1009 Probiert wurde erfolglos: 1) TV Ausschalten + 20 sek. FB Power...
Antworten
4
Aufrufe
229
A
W
Hallo, bei der Auswahl des neuen TV-Geräts spielte auch eine Rolle, dass man parallel zum TV-Lautsprecher Bluetooth-Kopfhörer betreiben kann. In den Einstellungen am Gerät ist "Mehrfachaudioausgabe" aber ausgegraut bzw. kommt der Hinweis, dass diese Funktion für mache Versionen oder Regionen...
Antworten
5
Aufrufe
287
N
S
Guten Abend, ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen GQ49Q84TGTXZG. Der Fernseher läuft grundsätzlich ohne Probleme. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass diverse Menüpunkte nicht verfügbar/ausgegraut sind. Dazu gehören alle Punkte des Senderempfangs, die update-Funktion, die Gerätepflege...
Antworten
3
Aufrufe
743
S
T
Guten Tag,  ich habe einen neuen QN92B. Beim ersten Einrichten gab es das Menü "Satellitensystem" unter Experteneinstellungen. Das hatte ich eingestellt und beim Sendersuchlauf keinen einzigen Sender gefunden. Beim externen SAT-Receiver lief das bei demselben Anchluss.  Nach Update und (bzw...
Antworten
3
Aufrufe
283
T
H
Hallo, an meinem TV UE49KU6459 kann ich den Sat Empfang nicht einstellen. Ich erhalte die Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Woran kann das denn liegen? Das Gerät hat doch einen integrierten Sat Empfänger. Danke für eure Hilfe...
Antworten
9
Aufrufe
259
H
Zurück
Oben