GQ65Q70R welcher Browser? Und: welcher Reiniger - gleich 2 Fragen

S
s.
User
Guten Morgen liebe Community,

wünsche euch finde entspannten Sonntag.

Hättet ihr ein paar Tipps / Erfahrungen mit Browsern? Auf meinem Notebook und dem S10 lite nutze ich Firefox, unter anderem wegen der Synchronisationsmöglichkeiten. Im Übrigen nutze ich Firefox eh schon sein Jahren.

Zweite Frage: welchen Bildschirm Reiniger nutzt ihr / würdet ihr empfehlen.

Habe mir jetzt über das große "A-Unternehmen" nach vorheriger Recherche bezüglich Schlieren, Alkohol etc folgenden gekauft, traue mich jedoch noch nicht ihn auszuprobieren...*1f62c.png*

1555974i452857B4528594C2?v=v2.jpg


Freue mich über eure feedbacks.

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Syncronisattionsmöglichkeiten bringen so gut wie alle Browser mit. Da kommt es nur darauf an dass die gleichen Browser auf den verschiedenen Geräten installiert sind. Ist alles Ansichtssache welcher Browser für den einzelnen der beste ist. Daten werden von allen Browsern gesammelt. Ist auch immer eine Sache der Browsereinstellung.
Ich persönlich nutze den Edge Browser auf PC, Tab und Smartphone. Da klappt die Synchronisation ohne Probleme. Auch wenn viele den EDGE "verpönen". Firefox ist mir zu langsam geworden.
Und was deine Seiten/Serien angeht. Auch die kannst du über jeden Browser gucken. Fast alle haben "In Privat Fenster" Ausserdem, wenn es, Länderspezivische Serien sind nutzt du sicher VPN.
Also kannst du auch den Fierfox weiter nutzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze für mein TV nur ein trockenes Microfasertuch und keine Reinigungsmittel. Warum auch, wird ja nicht dreckig, höchstens staubig. Sollte dennoch was dran sein, wird das Tuch leicht feucht gemacht. Wichtig, vor allem ohne grossen Druck reinigen.
 
Microfasertuch und eventuell leicht anfeuchten,die Mittelchen zerstören die Oberfläche, ich spreche aus Erfahrung, hab leider keine Bilder mehr vom zerstörten Macbook
 
Bin letzens aus Versehen beim Vorbeigehen das Display mit der Handaußenfläche touchiert, ist halt ein "*****"...und nein ich war nicht betrunken, sondern habe nur 5h geschlafen und war auf dem Weg in die Küche, um mir Kaffee zu machen...
 
Also den Reiniger gar nicht nutzen... (s.o.)? Bzw womit leicht anfeuchten? Leitungswasser?
 
Destilliertes Wasser,wegen Kalkablagerungen.Reiniger geht auf dem Smartphone/Tablet,wenn Panzerglas drauf ist
 
Nun fehlt mir nur noch der Vorschlag für einen geeigneten Browser... *1f600.png*
 
Wieso? Du nutzt Firefox seit Jahren und bist ja scheinbar zufrieden damit oder? Dann nutz diesen doch einfach weiterhin. Oder willst du unbedingt auf einen anderen Browser wechseln?
 
Erstens wegen der Synchronisationsmöglichkeiten und zweitens weil ich mir hin und wieder eine Serie anschaue, die sich rechtlich in einer Grauzone befindet.
 
Etwas Wasser und feines Microfasertuch können Wunder bewirken. Für Rückseite des Smartphones nehme ich etwas Glasreiniger - aber auch nur für die Rückseite.
 
Als Firefox Ersatz,man kann sich auch mit den Accounts von Firefox anmelden,könnte man den freien Fennec Browser (auch Firefox Unterbau)aus dem Fdroid Store nehmen.
 
Danke für deinen hilfreichen Tipp.

Wie gehe ich am besten vor...ich muss gestehen, dass ich das letzte Mal Serien/Filme über einen Browser vor Jahren geschaut habe.

Firefox finde ich deswegen auch so benutzerfreundlich, weil sich viele hilfreiche Addons simpel integrieren lassen.
 
Einfach mit dem entsprechenden Account netflix ect Anmelden und schauen.Fennec hat den Vorteil das man auch die Addons aus dem Desktop Browser installieren kann.
 
Guten Tag zusammen,
Also ich nutze zur Reinigung des TV den TV Reiniger Wuuuusch von Amazon und den nur ganz leicht auf das Mikrofaswrtuch aufspüren. Dann verreiben und bisschen warten. Danach ohne Druck das Display reinigen. Effekt einwandfrei sauberer Schirm.
So schönen Sonntag zusammen
 
ich verwende am liebsten auf dem Handy den Samsung Browser und keine Drittanbieter wie Firefox
 
der funktioniert super, man braucht nicht immer eine Drittanbieter App die nichts besser kann
 
L: @Gaschi78 Auf jeden Fall ..... Samsung wirds (wie ich oben erwähnt hatte) freuen. ;)
 
Zurück
Oben