GQ55Q60BAUXZG Sendervorwahl, aber wie ?

G
G.
User
Guten Morgen,
hab gestern eine neuen TV geholt. Bei meinem vorherigen konnte man festlegen, daß zu bestimmten Zeiten auf einen anderen Sender umgeschaltet wurde d.h. eine Sendervorwahl.
Normalerweise wurde bei dem TV Guide die entsprechende Sendung ausgewählt und ca 5 Min vorher gab es bei meinem alten Modell eine Anzeige und zur der richtigen Zeit wurde automatisch umgeschaltet.
Jetzt kann ich aber lediglich eine Aufnahme steuern, aber keine Umschalten des Senders.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
du musst auf Wiedergabe planen gehen
1440264i27887C75D78A2955?v=v2.jpg

1440263i8185A30E67D87977?v=v2.jpg
 
Fand bis jetzt nur umschalten.....wo bzw wie komm ich auf Wiedergabe planen?
 

Similar threads

S
Mein neu erworbener GQ55Q80RGTXZG TV hat sich heute nach Programmierung "Ansehen hinzufügen" einer normalen TV Sendung zum Zeitpunkt der Startzeit aufgehängt, d.h. nach umschalten auf den programmierten Sender zur angegebenen Zeit wurde die Sendung auch wiedergegeben. Die ausgewählte Sendung...
Antworten
3
Aufrufe
83
J
J
Hallo, seit einiger Zeit hat mein TV UE43MU6179 Probleme beim Verstellen der Lautstärke. Die Lautstärke bleibt oft auf einer Stufe hängen und lässt sich nicht mehr verstellen. Hinzu kommt, dass ich seit vorgestern nun keine Sender mehr umschalten kann mittels Zahlen auf der Fernbedienung. Es...
Antworten
7
Aufrufe
163
J
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
153
S
H
Wir haben beim Ue46f8080st beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage verbunden und trotzdem können wir nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme gestartet und wir wollen auf ein anderes Programm umschalten, wird die Frage gestellt ob wir die Aufnahme...
Antworten
13
Aufrufe
174
J
S
Hallo, Ich besitze ein QLED-TV Q7F 2018. An das TV-Gerät ist über HDMI eine Apple TV Box angeschlossen, die vom Gerät auch erkannt wird und über die Fernbedienung des TV-Gerätes bedient werden kann. Bis jetzt war es so, dass wenn ich eine Medienwiedergabe (Film oder Musik) über Airplay...
Antworten
2
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben