GPS schaltet sich ohne Grund ein?

Dankeschön für Deine Antwort.
Dann könnte es L: @Lykia möglich sein, wäre es das Wlan?
Man kann beim Wlan,
Einstellungen.
Verbindungen.
Wlan.
Drei Punkte tippen.
Erweitert.
Das hier erlauben, siehe Bilder.
Habt ihr L: @Lykia und L: @7242
das Zufällig dabei?
948642i1AA00BDC5AC2A5DA?v=v2.jpg

948643iCE64F69DF69450C0?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Kann das sein das meine Antwort, warum auch immer 2 mal gepostet worden ist :think: ?
 
Einen kleinen Tipp habe ich noch :embrass: , schon mal GPS hier in der MembersApp getestet?
 
Den kleinen Tipp habe ich auch schon durch *1f607.png* :rofl:
Köpfchen raucht langsam.
 
Dankeschön L: @Lykia für Deine Antworten.
Ja stimmt, Bluetooth wäre aus.
Weißt Du was mir eben passiert ist?
Bin hier am schreiben und die Members App Handy knickt paar Mal weg.
Nicht das die Members App am Handy diesen Unfug treibt.
Wenn es morgen früh auftaucht, würde ich Einstellungen mal Zurücksetzen.
Kann net mehr Antworten heute, die Members App macht irgendwie Unfug.
Sie ist wirklich kurz am verrecken, und war paar Mal eben weg.
Viel Glück.
Bin jetzt erst einmal raus hier.
 
L: @holgerito
Habe auch massive Probleme mit der Members App. War dreimal schon fort.
Mache Feierabend hier.
Members App hat irgendwie ne Macke heute bei mir.
Muss noch Wasserkocher bestellen.
 
Hat sich erledigt :embrass: , war meine Antwort mit dem notfall tipp, wurde mir doppelt angezeigt, nun ist es wieder :great:
 
Hast du da mal geschaut, die liste ist mit systemanwendungen aufgeführt. Möglicherweise ist dort dein Problem versteckt
948674iAABAB71797264FAC?v=v2.jpg
 
Das muss nicht unbedingt ein Problem sein. Bei meinem S21 Ultra halte ich auch akribisch nach, welche App was macht, insbesondere in Bezug auf den Standort, die Kamera und das Mikrofon.
Habe aber einige Dienste/ Services aktiviert, die sporadisch auf meinen Standort zugreifen. "FindmyMobile" von Samsung, "Gerät finden" von Google und ich nutze die "Zeitachse" von Google Maps. Zudem habe ich zugestimmt, dass "Google" auch meinen Standort abrufen kann.
Habe das Symbol für den Standortzugriff auch ab und an kurz in der Statusleiste.
Ohne sporadisch erfolgenden Zugriff auf den Standort funktionieren diese Dienste nicht. Es wäre zu vermuten, dass der Zugriff aus dieser Richtung kommt.
Hier könnte man das prüfen.
Standortverlauf verwalten - Google-Konto-Hilfe
 
Das wäre meine nächste Vermutung gewesen :embrass: :D . Hast wohl meine Gedanken gelesen und abgeschrieben *1f648.png* :rofl: :rofl:
 
Ich denke mal, das wird es auch sein :embrass: klingt auf jedenfall plausibel, gerade in bezug auf Find my mobile usw. :embrass:
 
Eine frage. Da oben steht ,,Galaxy Note20-Serie, aber du hast Android 12? Wie geht das? Oder hast du die falsche kategorie ausgewählt?
 
L: @holgerito L: @USflatliner ihr seid doch Engel *1f499.png*
20:41 letzter Zugriff durch Find My Mobile. DANKE!
Hier noch die Lösungen :D
 
Ja, habe auch ein N20U mit Android 12. Wollte nur mal vorne mit dabei sein. Wie, erzähle ich ungern. *1f910.png*
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben