T
t.
User
Guten Tag,
nach meinem letzten Beitrag bzgl. Bluetooth Verbindungsprobleme vom Freisprecher (HPF), welche bisher noch nicht behoben sind, habe häufig auch anderes häufig betroffenes Problem bemerkt.
Wenn ich die Navigation in Android Auto nutze, hängt der Navi (oft benutze ich Google Maps) plötzlich, Auto bewegt sich nicht mehr in der Karte und dann folgt eine laute Aussage: "GPS Position nicht gefunden", und wird nie wider gefunden! Ich muss das Gerät neustarten, um das Problem zu übergehen. Das Problem trat mehrmals auf.
Hat jemand solche oder andere Probleme mit dem eigenen S22 und Android Auto?
nach meinem letzten Beitrag bzgl. Bluetooth Verbindungsprobleme vom Freisprecher (HPF), welche bisher noch nicht behoben sind, habe häufig auch anderes häufig betroffenes Problem bemerkt.
Wenn ich die Navigation in Android Auto nutze, hängt der Navi (oft benutze ich Google Maps) plötzlich, Auto bewegt sich nicht mehr in der Karte und dann folgt eine laute Aussage: "GPS Position nicht gefunden", und wird nie wider gefunden! Ich muss das Gerät neustarten, um das Problem zu übergehen. Das Problem trat mehrmals auf.
Hat jemand solche oder andere Probleme mit dem eigenen S22 und Android Auto?
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.