Google play systemupdate

J
J.
User
Hey, bei mir kam heute ein zweites Google play Update rein. Das Datum bleibt aber bei März

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Für mein S23 Ultra ist es auch gerade angekommen. Danke für den Tipp :great:
 
Auf S23+, Tab S7 5G und Tab S7 FE WiFi ebenfalls verfügbar und installiert.
 

Similar threads

F
Es gibt wieder zwei kleinere Updates für Google Play Systemupdate. Bleibt aber immer noch bei März stehen. 7344254
Antworten
1
Aufrufe
653
F
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
204
O
J
Moin, bei mir kam heute das Google Play Update, Stand August rein 8175957
Antworten
9
Aufrufe
308
Z
A
Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
Antworten
1
Aufrufe
308
A
J
Moin, heute kam das aktuelle Google Play Update auch für das ultra rein, nachdem das normale und plus es schon vor ein paar Tagen bekommen haben *::smiling-face: 7753347
Antworten
4
Aufrufe
374
J
Zurück
Oben